Benutzername
Well-known member
delavu schrieb:Ich war heute auf der Waage. Vollgetankt ohne Fahrer wiegt er 1560 kg. Also so wie es im Schein steht .
Mit schiebedach und voll 1580lg....
Auch gewogen
delavu schrieb:Ich war heute auf der Waage. Vollgetankt ohne Fahrer wiegt er 1560 kg. Also so wie es im Schein steht .
der_taucher schrieb:Habe hier mal eine frage was bitte muss ich denn da eingeben?
Die achsübersetzung scheint ja so nicht das zu sein was der hier will :confused2: .
Was will er mir mit der roten meldung sagen?
Ich bin der meinung das da irgendwas um 29kmh im 4en gang stehen muss.
Ich hane jetzt den 1000rps wert aus dem automibile catalog manuell eingegeben alles andere was da so rauskommt ist immer zu wenig
I_am_groot schrieb:Habs auch immer wieder mit der app versucht .aber genau und zuverlässig ist wirklich was anderes..
Hab mir die Racebox Pro geholt und und bin absolut happy mit dem Teil...kein Handy gefummel mehr...hat auch was...( wers braucht ..gibt auch ne app fuer das Teil)...Vorallem die exakte Anzeige wieviel grad es bergauf oder ab geht find ich genial...also nix mit bescheissen bei dem Teil...
_Focus_RS_ schrieb:I_am_groot schrieb:Habs auch immer wieder mit der app versucht .aber genau und zuverlässig ist wirklich was anderes..
Hab mir die Racebox Pro geholt und und bin absolut happy mit dem Teil...kein Handy gefummel mehr...hat auch was...( wers braucht ..gibt auch ne app fuer das Teil)...Vorallem die exakte Anzeige wieviel grad es bergauf oder ab geht find ich genial...also nix mit bescheissen bei dem Teil...
Bringt die auch Leistungsmessungen hin oder is das nur ne normale Box für Drag und Race?
I_am_groot schrieb:_Focus_RS_ schrieb:I_am_groot schrieb:Habs auch immer wieder mit der app versucht .aber genau und zuverlässig ist wirklich was anderes..
Bringt die auch Leistungsmessungen hin oder is das nur ne normale Box für Drag und Race?
Reine Zeitenmessung...Das aber absolut genau inkl. Korrektur bei Höhenunterschied...und genau das ist omho das Wichtigste bei so.nem Teil..
Leistungsmessung per app kannste eh knicken..
I_am_groot schrieb:Reine Zeitenmessung...Das aber absolut genau inkl. Korrektur bei Höhenunterschied...und genau das ist omho das Wichtigste bei so.nem Teil..
I_am_groot schrieb:Hab se von Ama....
https://www.amazon.de/RaceBox-pro-Laptimer-Beschleunigungsmessger%C3%A4t-0-100-schwarz/dp/B088S6YW7G/ref=mp_s_a_1_1?dchild=1&keywords=racebox+pro&qid=1596741625&sprefix=racebox&sr=8-1
Lieferzeit 1 Tag. :bravo:
Ich frage mich generell, was man bei der P-Gear oder Dragy schlecht bewerten soll!? Dass sie zu günstig sind? Wenn du mehr wissen willst, kannst du mir auch gerne schreiben, ich kann dir zumindest zur P-Gear alles sagen._Focus_RS_ schrieb:I_am_groot schrieb:Reine Zeitenmessung...Das aber absolut genau inkl. Korrektur bei Höhenunterschied...und genau das ist omho das Wichtigste bei so.nem Teil..
Da bin ich auc hskeptisch, setze da zumindest jeweils auf OBD und die ScanMaster Software.
Einziges was halt nicht hast is die ganze Sensorik aber zum Vergleich auf immer der selben Strecke isses natürlich super.
Eine Box überlege ich mir schon lange, nur isses schwer eine Passende zu finden.
Selbst die doppelt so teure von "Racelogic" hat ja massenweise schlechte Bewertungen, bei der "P-Gear" siehts auch nicht anders aus.
Diese hier macht einen absolut wertigen Eindruck, leider gibts jedoch keinerlei Bewertungen davon, deine finde ich sehr Vielversprechend.
Lässt es die RaceBox auch zu die Geschwindigkeit sowie die Meter manuell einzutragen oder ist man hier fix an die vorgegebenen Werte gebunden?
Fände für einen aussagekräftigen Vergleich unterschiedlicher Fahrer sollte man zwingend Zeiten messen können, welche keine Schaltvorgänge oder Kamikazestarts beinhalten. Letzteres weils auf die Kupplung geht, wo die Schaltvorgänge wiederum bei jedem in unterschiedlichen Bereichen und Geschwindigkeiten vorgenommen werden.
ben104 schrieb:Ich frage mich generell, was man bei der P-Gear oder Dragy schlecht bewerten soll!? Dass sie zu günstig sind? Wenn du mehr wissen willst, kannst du mir auch gerne schreiben, ich kann dir zumindest zur P-Gear alles sagen.
Enter your email address to join: