Leerlaufregelventil LLRV defekt???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

focusracer

Well-known member
Registriert
20 Apr. 2010
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Bevor jetzt wieder gleich einige laut aufschreien werden Suche benutzen das habe ich gemacht.

Zu meinem Problem:

Habe seit gestern Abend bemerkt das die Leerlaufdrehzahl bei 800 U/min liegt und wenn ich die Kupplung trete diese eben manchmal und eben nicht immer sogar unter 500 U/min für 1 Sec. fällt der Motor fast abstirbt und eben die rote Batterielampe angeht und dann wieder hoch auf 800 U/min. Ist bei kaltem sowie knall heisem Motor so mal da mal nicht und das eben erst seit gestern Abend.


RS ist komplett original bis auf die Rose die seit 3 Jahren drin sind
Software ist AE - hat ja leichte Leerlaufprobleme aber nicht so krass - wie seit gestern es eben ist
Rose Non Return in black sind verbaut und fest also nichts abgerutscht oder so
Leistung ist voll da komme gerade zurück und habe die Leistung extra mal bis ans Limit ausgenutzt fährt sich also wie immer - richtig geil bis auf das oben


Es gibt ja RS Fahrer die das auch schon hatten, hat sich das schleichend bemerkt gemacht oder von heute auf morgen???


Es gibt ein Distanzstück, das LLRV und die Dichtung. Klar nehme ich das LLRV und die Dichtung aber brauche ich das Distanzstück auch neu????


Wie ist eigentlich die richtige Leerlaufdrehzahl??? 800 U/min




Nachtrag:


Das was ich halt gerne wissen würde was ihr denkt ob es eben das LLRV sein kann oder ob ihr evtl. noch einen Tipp habt was es sonst eben noch sein kann???!!!

Weil ich denke man kann dies eben nur testen wenn man ein neues reinbaut weil reinigen bringt ja nur was für kurze Zeit!!!
 

Neueste Beiträge

Oben