Le Mans Edition zu kaufen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Folgendes zur Plakette und noch ein paar mehr Infos gibt es hier:

"An der Mittelkonsole sitzt eine Plakette, die in Kurzform die Story des Vorbildfahrzeugs wiedergibt und außerdem die außergewöhnliche Limitierungsnummer "1 of 1" aufführt."

http://www.carpassion.com/magazin/444-ford-focus-rs-le-mans-classic.html

http://www.welt.de/motor/article8179719/Ford-laesst-mit-dem-Focus-RS-Renngeschichte-aufleben.html

FocusRS_LeMans_Edition.jpg


LeMans_01.jpg


LeMans_02.jpg


LeMans_03.jpg


LeMans_04.jpg


LeMans_05.jpg
 
Sag schonmal Sorry :p


Also die Felgen wirken so lackiert einfach nur billig und schlecht.....Die Rosa geht mal überhaupt nicht....Die Sitze sind EIGENTLICH TOTAL GEIL.....WENN.....WENN....WENN die ALLE Nähte rot und auch den RECARO Schriftzug rot gemacht hätten....so bunt siehts einfach scheiße aus...da find ich original schöner....
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Dann frag ich ne Freundin und die Foliert mir den so wie ich den gern hätte! Dann hätte ich auch einen !! Aber ich Lass das!! Ausser vielleicht der Ford Schriftzug seitlich! Den find ich gut!

ungefähr so ?
 

Anhänge

  • RS_20101010 (1).JPG
    RS_20101010 (1).JPG
    44,9 KB
ich hab mich mal im franz. web schlau gemacht

die fünf le mans editionen konnte man in frankreich ganz "normal" kaufen aber man musste so ne art bewerbung an ford frankreich schreiben um denen es halt schmackhaft zu machen das man genau der richtige käufer ist für so eine le mans edition

ich habe den guten mann mal angeschrieben um näheres rauszubekommen wie preis usw.

aber ich denke der wird so um die 50.000 wollen, ich hab eben nen rs500 in frankreich gefunden wo der laden 55.000 für den wagen will mit 3500km :-(
 
rocked01 schrieb:
ich hab mich mal im franz. web schlau gemacht

die fünf le mans editionen konnte man in frankreich ganz "normal" kaufen aber man musste so ne art bewerbung an ford frankreich schreiben um denen es halt schmackhaft zu machen das man genau der richtige käufer ist für so eine le mans edition

ich habe den guten mann mal angeschrieben um näheres rauszubekommen wie preis usw.

aber ich denke der wird so um die 50.000 wollen, ich hab eben nen rs500 in frankreich gefunden wo der laden 55.000 für den wagen will mit 3500km :-(

Wenn tatsächlich jemand 55` für nen Focus ausgeben sollte, kann man demjenigen wohl nicht mehr helfen! :mrgreen:
 
WhiteRS schrieb:
rocked01 schrieb:
ich hab mich mal im franz. web schlau gemacht

die fünf le mans editionen konnte man in frankreich ganz "normal" kaufen aber man musste so ne art bewerbung an ford frankreich schreiben um denen es halt schmackhaft zu machen das man genau der richtige käufer ist für so eine le mans edition

ich habe den guten mann mal angeschrieben um näheres rauszubekommen wie preis usw.

aber ich denke der wird so um die 50.000 wollen, ich hab eben nen rs500 in frankreich gefunden wo der laden 55.000 für den wagen will mit 3500km :-(

Wenn tatsächlich jemand 55` für nen Focus ausgeben sollte, kann man demjenigen wohl nicht mehr helfen! :mrgreen:

Ausser er ist auf Allrad umgebaut und hat 420 PS ;)
 
also der wagen hat 2600km und einen preis gibt er nicht an da er ihn an den meist bietenden verkaufen will und somit das maximale rausziehen will (dann brauch ich ihm schon mal keinen vorschlag zu machen da er lt ihm ja noch einiges mehr wert ist als ein 500er und dessen preis hab ich ja schon genannt)
 
Ja der Typ ist ein bisschen eigenartig.
Wieviel PS haben die eigentlich? Also angegeben mein ich jetzt :)
 

Neueste Beiträge

Oben