Laufleistung Eurer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie geil !!!
Du kommst in die Hall of Fame !!!!
Daumen hoch und weiterhin allzeit gute Fahrt.
:prost:

MfG Xtrem
 
EZ 6/09 habe jetzt 31.450 auf der uhr muss aber auch sagen das ich den focus nur von anfang mai bis ende oktober fahre
 
EZ: 04/10
36098 KM (im März war ich zur 20t-Inspektion und wenn es so weiter geht, Ende des Jahres zur 40iger 8O :cooler: )

...und das als Freizeitauto :mrgreen:
 
jUleZ schrieb:
EZ: 04/10
36098 KM (im März war ich zur 20t-Inspektion und wenn es so weiter geht, Ende des Jahres zur 40iger 8O :cooler: )

...und das als Freizeitauto :mrgreen:

Wo treibst Du Dich denn kilometerweit überall rum :D - hast mich ja schon überholt ha ha ha
bist ja schneller bei der Inspektion,
hab heute ein Erinnerungsschreiben bekommen, die brauchen wohl mein Geld :lachtot:

Gruss Mike
 
mikeontop1 schrieb:
jUleZ schrieb:
EZ: 04/10
36098 KM (im März war ich zur 20t-Inspektion und wenn es so weiter geht, Ende des Jahres zur 40iger 8O :cooler: )

...und das als Freizeitauto :mrgreen:

Wo treibst Du Dich denn kilometerweit überall rum :D - hast mich ja schon überholt ha ha ha
bist ja schneller bei der Inspektion,
hab heute ein Erinnerungsschreiben bekommen, die brauchen wohl mein Geld :lachtot:

Gruss Mike

Ich weiß auch nicht :lol:

Auf jeden Fall ist die Tanke bei mir vor der Haustür mein 2tes Zuhause geworden :lachtot:
 
EZ: 11/2010

!!!erst 4860km!!!

Habe bestimmt die wenigsten km von allen hier will nächstes Jahr auch mal was mehr fahren als nur alle paar Wochen mal.
 

Neueste Beiträge

Oben