frosty schrieb:Also 1000km halten die Reifen?, oder ca 50 RUnden Nos. So gesehen, kann das schon sein das die nach so kurzer Zeit fertig sind
Aber auf der Landstraße? Uiuiui 8O Meine S1Evo haben jetzt ca 12000 runter, und sind knapp am Ende. DIe originalen haben 16.000 gehalten, aber mit 2 mal von vorne nach hinten tauschen. Ich bewege den auch mal forscher, und hauptsächlich Landstraße und zum Spaß
cart schrieb:eindeutig holzreifen! :lachtot:
was fährste denn hauptsächlich für strecke?
kohlefaserkonzept. schrieb:hahaha genau...schalte immer bei 2000 :lachtot: :lachtot: :lachtot:
ich hab überhaupt keine ahnung wie das geht. wie gesagt...normalerweiße 15.000 max.
bin jetzt auch niemand der groß auf verschleißmaterial achtet.
mal ne andere frage: hat hier schon jemand die michelin pilot sport cup gefahren oder federal semis? hab auf die schnelle nix gefunden..
Neuer RS Fahrer schrieb:Habe Immer noch die ersten Reifen drauf. Jetzt knapp 23000 km und über 5mm Profil
Ich fahre ja auch wie ein Opa ( Bin ja auch schon einer ) :lol:frosty schrieb:Neuer RS Fahrer schrieb:Habe Immer noch die ersten Reifen drauf. Jetzt knapp 23000 km und über 5mm Profil
Mit 16TKM waren meine originalen Contis fix und fertig, dank 2maligen wechseln von vorne nach hinten...komplett :lol:
Die S1Evo haben ca 12TKM gehalten an der VA
Neuer RS Fahrer schrieb:Ich fahre ja auch wie ein Opa ( Bin ja auch schon einer ) :lol:frosty schrieb:Neuer RS Fahrer schrieb:Habe Immer noch die ersten Reifen drauf. Jetzt knapp 23000 km und über 5mm Profil
Mit 16TKM waren meine originalen Contis fix und fertig, dank 2maligen wechseln von vorne nach hinten...komplett :lol:
Die S1Evo haben ca 12TKM gehalten an der VA
Enter your email address to join: