Kurvenlicht?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stiffmaster

Member
Registriert
5 Sep. 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bin bei dem Thema RS ja noch Neuling. Habe jetzt ne Frage.

Bi.Xenon haben ja alle. Hat der RS auch Kurvenlicht, Abbiegelicht oder ähnliches? Gabs da evetl. Unterschiede je nach Baujahr?

Geht das Licht an wenn ich das auto aufschließe??

Dank Euch für Eure Hilfe...

gruß Dennis
 
theRacer schrieb:
Nein hat "nur" Bi-Xenon...
???
Meiner hat "adaptives Kurvenlicht" (AFS)! Siehe Seite 56 in der Betriebsanleitung.
Licht geht bei Stellung auf Automatik an, wenn es dunkel ist - was ja auch sinnvoll ist. Wenn Du die Tagfahrleuchten in die Nebelscheinwerfer einbaust, wie ich und manche anderen das haben, geht in der "Lichtautomatikstellung" beim Starten des Autos natürlich immer Licht an- entweder bei Nacht die Xenons und das gedimmte Tagfahrlicht oder bei Tag die nicht gedimmten Tagfahrleuchten.
 

Anhänge

  • IMG_0113 web.JPG
    IMG_0113 web.JPG
    32 KB
  • IMG_0114 web.JPG
    IMG_0114 web.JPG
    30,6 KB
drshp schrieb:
theRacer schrieb:
Nein hat "nur" Bi-Xenon...
???
Meiner hat "adaptives Kurvenlicht" (AFS)! Siehe Seite 56 in der Betriebsanleitung.
Licht geht bei Stellung auf Automatik an, wenn es dunkel ist - was ja auch sinnvoll ist. Wenn Du die Tagfahrleuchten in die Nebelscheinwerfer einbaust, wie ich und manche anderen das haben, geht in der "Lichtautomatikstellung" beim Starten des Autos natürlich immer Licht an- entweder bei Nacht die Xenons und das gedimmte Tagfahrlicht oder bei Tag die nicht gedimmten Tagfahrleuchten.

was willst du uns jetzt sagen ? Was hat die Lichtautomatik mit Kurvenlicht zu tun ? Kurvenlicht gibt es bei Ford nur mit Halogen und nicht mit Xenon !
 
Eben, bei Bi-Xenon gibt es kein Kurfenlicht noch sonst was...