A
Anonymous
Guest
Ich hab folgende Info von meinem FFH bekommen.
Wird beanstandet, dass das Kupplungspedal in Betätigungsstellung hängen bleibt,
insbesondere bei Kupplungsbetätigung oder Gangwechseln über 6000 U/min, die symptombasierte Diagnose befolgen, um etwaige Flüssigkeitslecks zu beseitigen.
Sind keine Flüssigkeitslecks feststellbar, den Focus Pedalkasten gegen einen ST-Pedalkasten (Linkslenker ~ 6M5Y 7B633 AG , Rechtslenker ~ 6M5Y 7B633 BH) austauschen.
Wird beanstandet, dass das Kupplungspedal in Betätigungsstellung hängen bleibt,
insbesondere bei Kupplungsbetätigung oder Gangwechseln über 6000 U/min, die symptombasierte Diagnose befolgen, um etwaige Flüssigkeitslecks zu beseitigen.
Sind keine Flüssigkeitslecks feststellbar, den Focus Pedalkasten gegen einen ST-Pedalkasten (Linkslenker ~ 6M5Y 7B633 AG , Rechtslenker ~ 6M5Y 7B633 BH) austauschen.