Klappensteuerung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Markus RS95 schrieb:
PS-Motorsport schrieb:
Wenn die Anlage EG hat und die Klappe geschlossen ist dies erlaubt. Auch ohne irgend welcher Steuerung. Allerdings darf die Klappe im Straßenverkehr nicht angeschlossen sein. Sobald sie angeschlossen ist muss sie Eingetragen werden und dafür wird eine Steuerung benötigt die die klappe erst bei 4000 U/min öffnet.

Also wenn die erst bei 4000U/min öffnet musste im Dorf immer im ersten rum fahren und an der Ampel aufm Gas stehen.

warum das?!

Die Klappe macht dann auf.Sprich die Töpfe werden umgangen.Wenn sie zu ist ist sie "Serie".Wenn du also unter 4000U/min bleibst ist sie leiser als über 4000U/min

Christian811 schrieb:
Markus RS95 schrieb:
PS-Motorsport schrieb:
Wenn die Anlage EG hat und die Klappe geschlossen ist dies erlaubt. Auch ohne irgend welcher Steuerung. Allerdings darf die Klappe im Straßenverkehr nicht angeschlossen sein. Sobald sie angeschlossen ist muss sie Eingetragen werden und dafür wird eine Steuerung benötigt die die klappe erst bei 4000 U/min öffnet.

Also wenn die erst bei 4000U/min öffnet musste im Dorf immer im ersten rum fahren und an der Ampel aufm Gas stehen.

warum das?!

Die Klappe macht dann auf.Sprich die Töpfe werden umgangen.Wenn sie zu ist ist sie "Serie".Wenn du also unter 4000U/min bleibst ist sie leiser als über 4000U/min

Deswegen immer über 4000, damit es schön laut ist.

Brum Brum

Meine Nachbarn würden sich freuen :D
Wenn es erst ab 4000 losgeht :idiot:
Ist beim starten doch ein wenig laut :mrgreen:
Oder wie meine Frau immer sagt... ich hab dich schon gehört :pfeif:

Markus RS95 schrieb:
PS-Motorsport schrieb:

haut der Begrenzer nicht schon bei 3500 rein?

Wie aufwendig ist denn nun die Steuerung? Wäre auch sehr interessiert!

Mittig? Nicht mein Fall. Wenn es dir gefällt mach es. Es ist dein RS und er soll dir gefallen wie du es willst und nicht was andere sagen.
Ist aber mal was anderes und somit hebst dich von der Masse ab.

Neueste Beiträge

Oben