KindheitstRaum!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frosty schrieb:
Maiki92 schrieb:
Sehr geil!!! Ein Wolf im Schafspelz! Bei 0,8 Bar Ladedruck, ist aber noch Spielraum nach oben… 8)

PS: Ich muss Frosty recht geben, über 5 Skunden von 100-200 kommt mir auch nichts ins Haus.... :doh:

Du kennst dich ja prima aus... gute nacht. Heb doch einfach den ladedruck an...wird schon heben. ....


Ps: An meine "freunde" aus der whatts app RS Gruppe.... Made my Day...Ihr amüsiert mich :popcorn_essen:


:fuck:
 
Das ist so affig und traurig ,wirklich.
Ich war immer gerne hier in dem Forum, aber wegen Kommentaren und Aussagen wie von dir hat man echt gar kein bock mehr.

Ich hatte ledeglich die Absicht mein neues Auto vorzustellen und nicht eine Diskussion zu führen über wie gut er ist und wie viel besser ein RS ist oder sonst was....

Wirklich ein armutszeugnis von dir.....das du nicht einfach deine dummen Kommentare in knuddels, mein-haustier, wer-wucht-wen oder sonst wo hinterlassen kannst.
 
Schönes Auto Duke :prost: HGP war btw. ist auch ein Traum....Außen dezent, innen :handjob:

Auf wieviel Ladedruck könntest du ihn theoretisch pushen ohne angst zu haben das der Motor hops geht?
 
Kann ich denn dafür das einige die Wahrheit nicht vertragen? Ich kenn genug R32 Fahrer....Auto ist auch ok und die Fahrer auch.

Aber wenn ich lese KindheitstRaum dann muss ich lachen weil dann hättest für den Preis des RS au gleich n R32 gekriegt. Die Autos sind so grundverschieden...

Hört sich an als wärst du wirklich lange im Forum... wegen manch Kindern wie ihr ist das Forum nicht mehr das was es war....der RS ist einfach zu billig. ...
 
Der R32 ist standard auch eher uninteressant, erst durch den HGP Umbau wird er zu mindestens für mich interessant.

Allerdings würde ich nie meinen RS hergeben. 5 Zylinder und die Optik machen den RS so besonders für mich und das sage ich mit meinen 25 Jahren.
 
Schicker Wagen :thumbs-up_new: , auch wenn der VR6 im Serienzustand nicht unbedingt die Wurst vom Teller zieht. "Damals"gab es wenigstens nicht nur 2.0 Liter 4-Zylinder Standardmotoren.

Lass dir von den Hatern nicht die Spaß am Wagen verderben, es gibt mehr als nur Beschleunigungswerte und PS-Angaben.

Wenn es jemanden dermaßen anwidert, dass der "Pöbel" das selbe Auto wie man selbst fährt, würde ich mich an dessen Stelle nach etwas exklusiveren umsehen. Es gibt sicher ein paar Hersteller, bei denen man mit solchen Ansichten besser aufgehoben ist.
 
Lass dir den Spass an diesem Forum nicht von manchen Idioten vermiesen. Es gibt anscheinend ein paar hier die sich nur über ihre Autos profilieren können da sie sonst ein ganz kleines Licht sind. Man muss halt Minderwertigkeitskomplexe irgendwie überspielen. Wenn ich mir allein unterm Avatar den SCHWACHSINN durchlese :wallbash: . Ich als Firma würde mich über Werbung freuen. Manche brauchen halt ne Hohlraumversiegelung im Kopf und nicht am Auto (damit wenigstens irgendwas in der Birne ist). Wie gesagt, viel Spass mit deinem Wolf im Schafspelz.
Hoffen wir mal für manche Frau das die Typen nicht in jeder Lebenslage schnell sind.
 
Der R32 4er sah ja noch etwas gleich, der 5er optisch nur bieder und langweilig. Da du geschrieben hast das du auf den großen Bruder umsteigst dachte ich du meinst den 5er bmw oder so.
Für mich wäre es eher ein Alptraum statt ein Kindheitstraum.
Da bringt es auch nichts wenn HGP drin ist wenn er mir optisch nicht gefällt.
 
RS NO 5848 schrieb:
Lass dir den Spass an diesem Forum nicht von manchen Idioten vermiesen. Es gibt anscheinend ein paar hier die sich nur über ihre Autos profilieren können da sie sonst ein ganz kleines Licht sind. Man muss halt Minderwertigkeitskomplexe irgendwie überspielen. Wenn ich mir allein unterm Avatar den SCHWACHSINN durchlese :wallbash: . Ich als Firma würde mich über Werbung freuen. Manche brauchen halt ne Hohlraumversiegelung im Kopf und nicht am Auto (damit wenigstens irgendwas in der Birne ist). Wie gesagt, viel Spass mit deinem Wolf im Schafspelz.
Hoffen wir mal für manche Frau das die Typen nicht in jeder Lebenslage schnell sind.

:sleep: :lol: War das alles? Geil das du dich so angesprochen fühlst :lachtot:

Wolf im Schafspelz. .. :hilfe:
 
Mann Mann Mann....wenn man manches hier so liest, beginnt man zu begreifen, wie wenig es wohl auch im "wahren" Leben bedarf, dass Menschen sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, so nichtig der Anlass auch gewesen sein mag...

8O 8O 8O

Aber viel Spass weiterhin bei derlei Aktivitäten, ich freue mich lieber auf morgen, Le Mans 24h !!!

:prost:
 
Turbohahn schrieb:
Schönes Auto Duke :prost: HGP war btw. ist auch ein Traum....Außen dezent, innen :handjob:

Auf wieviel Ladedruck könntest du ihn theoretisch pushen ohne angst zu haben das der Motor hops geht?

Also HGP sagt das es mit den Pleul, Kolben bis 500 PS, 1 Bar Ladedruck i.O wären. Aber das DSG wird das nicht mitmachen denke ich. Meine Stufe ist so sehr fahrbar und für mich auch aussreichend. Hatte am Anfang auch überlegt direkt mit Stufe 2 oder so, aber werde ich nicht machen.

AugustBurnsRed schrieb:
Schicker Wagen :thumbs-up_new: , auch wenn der VR6 im Serienzustand nicht unbedingt die Wurst vom Teller zieht. "Damals"gab es wenigstens nicht nur 2.0 Liter 4-Zylinder Standardmotoren.

Lass dir von den Hatern nicht die Spaß am Wagen verderben, es gibt mehr als nur Beschleunigungswerte und PS-Angaben.

Wenn es jemanden dermaßen anwidert, dass der "Pöbel" das selbe Auto wie man selbst fährt, würde ich mich an dessen Stelle nach etwas exklusiveren umsehen. Es gibt sicher ein paar Hersteller, bei denen man mit solchen Ansichten besser aufgehoben ist.

Vielen Dank! Da geb ich dir recht. der Standart 3.2l zieht wirklich nicht die Butter vom Brot. Unten rumm geht er ganz o.k, aber auf der Autobahn merkt man dann schon das er sehr träge und schwer ist, und das der Turbo halt fehlt :D
 
RS NO 5848 schrieb:
Lass dir den Spass an diesem Forum nicht von manchen Idioten vermiesen. Es gibt anscheinend ein paar hier die sich nur über ihre Autos profilieren können da sie sonst ein ganz kleines Licht sind. Man muss halt Minderwertigkeitskomplexe irgendwie überspielen. Wenn ich mir allein unterm Avatar den SCHWACHSINN durchlese :wallbash: . Ich als Firma würde mich über Werbung freuen. Manche brauchen halt ne Hohlraumversiegelung im Kopf und nicht am Auto (damit wenigstens irgendwas in der Birne ist). Wie gesagt, viel Spass mit deinem Wolf im Schafspelz.
Hoffen wir mal für manche Frau das die Typen nicht in jeder Lebenslage schnell sind.

Das ist wirklich nett......finde es einfach nur schade wie manche Leute ihren Frust oder Wut hier kund tun müssen...
Das man sagt, dass einem der 4er mehr zusagt, oder das man sich das Auto selbst nicht kaufen würde ist ja auch alles nachvollziehbar, aber irgendwo ist es einfach nur noch kindisch.
Auch das ständige weitere kommentieren zeigt einfach nur die geistliche Reife....schade. Bin nicht mit der Absicht noch hier um mich irgendwo zu provellieren.

UltimateGreenhorn schrieb:
Mann Mann Mann....wenn man manches hier so liest, beginnt man zu begreifen, wie wenig es wohl auch im "wahren" Leben bedarf, dass Menschen sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, so nichtig der Anlass auch gewesen sein mag...

8O 8O 8O

Aber viel Spass weiterhin bei derlei Aktivitäten, ich freue mich lieber auf morgen, Le Mans 24h !!!

:prost:

Vielen Dank!
 
Du bist ein Autofreak und gehörst zu uns, wie jeder WAHRE Autofreak hier. Ich habe aus diesem tollen Forum gelernt das man OFFEN für alles sein muss/kann/sollte. Ich MUSS es ja NICHT SELBER fahren!
 
RS NO 5848 schrieb:
Du bist ein Autofreak und gehörst zu uns, wie jeder WAHRE Autofreak hier. Ich habe aus diesem tollen Forum gelernt das man OFFEN für alles sein muss/kann/sollte. Ich MUSS es ja NICHT SELBER fahren!

Ich meine ich habe hier auch Leute kennengelernt die ich sogar als sehr gute Freunde bezeichne....also
Bin genau der selben Ansicht wie du.... :prost:

Tinkiwinkis-RS schrieb:
Golf 5 und 5 als r32 bzw r sind schöne Autos. Der Umbau von hgp wäre ein bzw der einzige Golf den ich fahren würde. Was läuft der topspeed?

Weiß auch nicht wieso aber der R32 reizt mich schon länger.....kann es nicht erklären, finde Ihn Design technisch nicht den schönsten und von Innen wäre es auch kein Kaufargument, aber so ist das mit der Liebe nun mal :pfeif: :pfeif:

Ich konnte Ihn noch nicht ausfahren, der Vorbesitzer meinte zu mir 285 km/h wäre er damit schon locker gefahren... ( Dr. im Alter von 45-50 :D )
 
btw. habe heute die neue Abgasanlage drunter gebaut :



Der Sound ist für mich perfekt ! Sie knallt schön beim runter schalten und Motorbremse und faucht!!! :cooler:
Werde bei Interesse die Tage mal ein Soundfile machen.
 
Derbayer schrieb:
Ja bitte! :)
Ist der Grill schon schwarz? :mrgreen:

Kommt ! :)
Noch nicht :pfeif:
bin noch zwiegespalten bezüglich der Aufmachung von ausse......da die Felgen auch Silber sind ist doch wieder ein Akzentpunkt für den Grill.
Und ich will noch eine Beschriftung auf die Seite machen ,auch vermutlich mit Silberner Schrift.
 

Neueste Beiträge

Oben