Kilometerstand nicht Korrekt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

scrolan2

Well-known member
Registriert
10 Jan. 2015
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo bei meinen RS wurden heute Fehler ausgelesen. Der Fehler war Kilometerstand nicht Korrekt. Der Meister meint kann mal vorkommen. Kann mir jemand sagen was der Fehler zu bedeuten hat. Gruß Uwe
 
Hast du den Wagen neu gekauft oder gebraucht ?
Wenn du möchtest schick mir mal deine FIN (WF0GXXGCD.......), dann schaue ich mal in der Ford Historie ob Sitzungen mit KM-Stand hinterlegt sind.... daran kann man in etwa prüfen ob der KM-Stand oder ob jemand dran gedreht hat
 
Schon gesehen anhand der Vin
Ist aus Erstbesitz und Historie bei Ford ist sauber
Welcher Fehlercode ist denn hinterlegt ? Wäre ja mal interessant... hat den ein Ford Partner ausgelesen oder hast du es mit einen Universal- Tester auslesen lassen ?
 
Danke für die PN
Also wenn beim fahren die ABS und ESP Lampe an geht, und beim KM-Stand nur Striche sind dann liegt es aber woanders dran.
Gibt da eine TSI drüber... sollte dein Händler auch wissen...wenn es denn ein Ford Händler war.... was ich aber bezweifel das er es ist :mrgreen:
Es wird was am ABS-Kabelstrang geändert !!
Der Fehlercode ist dann "Ungültige Fahrgeschwindigkeit".... " ABS Signal Fehlerhaft"... "ungültige KMh Anzeige"


Das ist ein kleiner aber großer Unterschied :lol:
 
Es ist ein Ford Händler, aber danke für die Schnelle Hilfe. Freue mich schon auf Montag :thumbs-up_new:
 
Oben