Kennt oder fährt wer Chip4Power?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alleine die schwammigen, allgemeinen Aussagen und das Design der HP lässt es bei mir klingeln.
Auf mich wirkt das ganze Unseriös.
Irgendein Küchentisch Händler der etwas weiter verkauft wovon Er gar keine Ahnung hat.
Beim RS geht kein OBD und ob der RS500 auf 395 PS via Chip OBD oder SW zu bringen ist vage ich zu bezweifeln.

Wenn Du was machen möchtest, Fahr zu einem Seriösen Tuner.
Die Händler versprechen schon mal was, das Sie nicht halten können.

:warn:

Wenn auf der HP was versprochen wird das gar nicht möglich ist wirkt das ganze schon bedenklich.

Lieber im Forum noch umschauen oder einen seriösen Tuner beauftragen und notfalls PN an jogge oder whitewolf. :thumbs-up_new:

Oder wenn Dir fad ist und Du nicht allzu weit entfernt bist einfach mal hinfahren und ein OBD Tuning verlangen und die Reaktion abwarten - wäre interessant.

Der Daniel fährt doch schon mit ~370 PS rum. ;)

Wollste umsteigen Daniel? Wenn ja, warum dann so ein Laden?! :ugly:

da hat jemand die HP mit allgemeinen Daten gefüttert. D.h. die machen gar nix selber. Die kaufen bestenfalls nur ein. Wenn es nicht sogar irgendwo kopierte SW ist, von anderen tunern.

Finger weg !!!!

SoLiD schrieb:
Der Daniel fährt doch schon mit ~370 PS rum. ;)

Wollste umsteigen Daniel? Wenn ja, warum dann so ein Laden?! :ugly:
Solid das wird zuviel, rauch weniger auch such Dir einen anderen Verkäufer, dat geht so nicht! :lachtot:
Wie zur Hölle kommst auf den Trichter? Ich habe den nur bei meinen Streifzügen durch RS Web gefunden und da dachte ich mir fragst doch mal an was alles bekommt ist!

Hey leute Saubere Sache habe meinen machen lassen vor Ort und alles super gelaufen.

Steuergerät musste bei mir raus also nix mit OBD.

Standort Darmstadt war da noch sehr hilfreich mit der Auskunft.

Haben sehr viel know how und machen das schon seit Jahren. Hartte früher meinen Monde Mk4 dort machen lassen, auch alles ohne Probleme.

Habe auch mitte Juni den Kuga meiner Frau in Darmstadt aufspielen lassen, bekam für die Zeit einen kostenfreiel Leihwagen und das Auto war gewaschen.

Also die jungs von C4P sind nur zu empfehlen, keine hinterhof geschichte.

lg

Neueste Beiträge

Oben