Keine Rückleuchten mehr von der Firma In-Pro

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Toll.. und ich wollte schon eben kaufen. Bis April warten hab ich auch kein bock :cry:
 
Smoky schrieb:
Das war doch klar.
Die bestellen auch nur nach Bestelleingang direkt beim Hersteller.

Nöööö. So klar ist das nicht. Ich habe sie damals auch direkt bekommen. Da war nix mit bestellen nach Bestelleingang. Ein gewisses Volumen war vorhanden ... Habe allerdings die vFl genommen. :DX:
 
Habe damals beim st 4 Monate auf die inpros gewartet, auch von diesem ebay Händler....

Mehrere Termine wurden mir genannt aber am Ende nie eingehalten!
Sie haben es immer auf die Firma Inpro geschoben!
 
norman-rs schrieb:
Habe damals beim st 4 Monate auf die inpros gewartet, auch von diesem ebay Händler....

Mehrere Termine wurden mir genannt aber am Ende nie eingehalten!
Sie haben es immer auf die Firma Inpro geschoben!


es liegt auch an In-Pro
warte selber nun schon seit gut 6monaten auf 25Satz RL
 
hier habe ich eine gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260741949390&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
 
checkycheck schrieb:
Jo, hab ich mir irgendwie auch schon gedacht. Allerdings finde ich es dann schon "fast unseriös" es bei ebay als Sofortkauf unzubieten.

ich habe noch keine mail bekommen :nixweiss:

bin langsam voll angepisst :maul: :warn: :zensur:

ich bin aber auch der meinung das man die leuchten dann nicht unter sofort kauf anbieten darf.
 
Das ist wahrlich nicht sehr seriös. Vor allem, weil er jetzt anscheinend immer noch Auktionen laufen hat. Und das obwohl er schon weiss, dass die Teile nicht lieferbar sind...
Kann man jetzt aber nicht viel machen. Ausser vom Kauf zurücktreten oder Fristen setzen was aber auch nichts bringt, weil das dann eh nur zum ersten führt.

Die vFL Leuchten scheinen teilweise noch ab Lager lieferbar zu sein. Um die passend zu machen, müssten "nur" die Stecker umgelötet werden.
Oder ich stell mal mein Ersatzpaar auf ebay rein. Startpreis 300€ ;)
 
Bondra schrieb:
Die vFL Leuchten scheinen teilweise noch ab Lager lieferbar zu sein. Um die passend zu machen, müssten "nur" die Stecker umgelötet werden.

Wir wollen doch nicht rumbasteln. :warn: Ein vernünftiger Adapterleitungssatz und einfach plug and play :ja: :thumbs-up_new:
 
so hab jetzt auch ne absage bekommen :twisted:
erst mitte April wieder lieferbar. :selbstmord:

wenn einer weiß wo noch welche auf Lager liegen
immer raus damit :hilfe:
 
Pascal schrieb:
so hab jetzt auch ne absage bekommen :twisted:
erst mitte April wieder lieferbar. :selbstmord:

wenn einer weiß wo noch welche auf Lager liegen
immer raus damit :hilfe:


Herr Nachbar, die hat niemand liegen alle Händler warten händeringend auf Lieferung hab selbst über UK ersucht welche zu bekommen.

Was macht der Senior , legt er immer noch Kavalierstarts hin mit der neuen Kupplung ?? :)
 
ja hast ja recht das mit den Rückleuchten kann ich erstmal knicken
aber der versuch wars wert. :ja:

mein Vater kommt langsam mit der Kupplung zurecht,ich würg ihn ab und zu
noch ab :ups: kommt ziemlich schnell und hart die Kupplung.
 
laut eBay hat TA immer noch in.pros auf Lager, allerdings vFl

http://cgi.ebay.de/in-pro-LED-Klarglas-Ruckleuchten-Ford-Focus-08-schwarz-/360350925152?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e696c160

Wer also nicht so lange warten möchte bis eventuell irgendwann vielleicht die Fl - Version wieder verfügbar ist, kann jetzt zuschlagen.

Ich habe auch die vFl in.pros drin. Kein Problem :thumbs-up_new:
Und wer beim Anschließen Hilfe braucht ... siehe downloadbereich oder PM an mich
 
weiß hier einer was neues von inpro sollte ja mitte april weiter gehen mit den
Rückleuchten :nixweiss:
 
:nixweiss: :nixweiss:
selbst bei meiner "Geheimquelle" sind sie jetzt aus.
und bei den vFL steht sogar erst ab mai wieder

die klaren gibt es aber noch :)
 
Ich hab meine gestern montiert. Läuft alles.

Leider habe ich heute gemerkt, dass die oben beschlagen.
 
robzn schrieb:
Ich hab meine gestern montiert. Läuft alles.

Leider habe ich heute gemerkt, dass die oben beschlagen.

Ich glaube das ist bei fast allen so.
Du musst einfach vor dem Einbau die Leuchten noch mal abdichten, dann hast du das Problem nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben