Ende der Spekulationen, und Spinnerei, ich werde Ende nächsten Jahr mal einen neuen Thread eröffnen, und dann können mir ja Leute die ihren RS verkaufen wollen mir anbieten.
Vielleicht sind ja dann Leute dabei die 1ste oder max. 2te Hand sind und unter 100tkm drauf haben.
Gibt sicher Leute die es auf den neuen Focus RS abgesehen haben und der kommt ja glaube 2015 raus.
Die brauchen sicher dann noch etwas Geld, und wollen ihren alten RS verkaufen. Das hoffe ich zumindest,
Der Neue ist ja leider ein 4 Zylinder, aber wird wahrscheinlich vom Motorsound nicht viel schlechter sein,
weiss ja nicht ob das die Leute eher wieder abschreckt und doch ihren alten behalten werden. was ich nicht hoffe.
Und der ein oder andere wird sicher auch immer dabei sein, der aus Finanziellen oder Familieren Gründen seinen RS abgeben wird,
egal ob limitiert oder nicht, das darf man nicht zu schwarz sehen.
Vielleicht hab ich dann auch Glück.
Die Preise ändern sich vielleicht, meine Meinung aber zu 100% nicht,
hab bis jetzt immer das umgesetzt was ich vor hatte, und bei diesem Auto bin ich mir sogar 200% sicher.
Ich werd euch einfach überraschen in 18 Monaten, ok, ich blubber jetz die Seiten nicht mehr voll.
Und falls das jemand hier liest und sich mit dem Gedanken herum spielt sich den neuen RS zu hollen,
der kann ihn sich bestellen ich kauf dann seinen alten RS. lol.