Den billigsten werde ich mir nicht besorgen, aber auch nicht den teuersten.
Aber man aber auch nicht sagen das der billiste schrott ist und der teuerste am besten gepflegt ist.
Der Kaufpreis sagt doch nicht aus, ob das Auto gepflegt wurde, sicher sind die billigsten bestimmt hergeritten, aber zu sagen das die teuersten die besten sind ist auch nicht gesagt.
Das kommt doch eher immer auf den Fahrzeughalter an, der kann ihn getretten haben und über 25000€ verlangen und dann ist er gepflegt, oder wie soll ich das verstehen.
Momentan kann ich ihn mir eh nicht leisten, da ich ihn Bar zahlen will und erst knappe 5000€ habe, und jeden Monat was auf die Seite lege (min. 500€/750€ max. 750€/1000€)
Verdiene 2500€ netto, meine Frau auch noch mal 1000€ netto, wir sind sparsam geben unser Geld nicht für unwichtige Dinge aus etc etc.
Ende 2014, Anfang 2015 werd ich mir einen RS kaufen sofern der Himmel nicht einstürzt. Die Restsumme die dann noch fehlt, die bekomm ich dann geliehen, von Privat.
Da der Wagen ja limitiert ist und die Preisvorstellung von 19000€-über 30000€ weit auseinander gehen, muß ich woll davon ausgehen
das sich da nichts nach unten bewegen wird die nächsten 18-22 Monate. Die Preise werden in 18-22 Monaten sicher die gleichen sein wie jetzt oder was meint ihr?
Dachte so zwischen 22000€-24000€ ausgeben zu wollen, er muss auch keine 20-30-40tkm drauf haben, wär mit 60-80tkm zufrieden, aber sollte 1-Hand sein, falls möglich.
Das Auto würd ich auch nur mit Saisonkennzeichen bewegen und bei schönen Wetter, und mein BMW 330i, mei der hat halt vier Türen und wird das ganze Jahr gefahren
bis a zambricht, mein letzter BMW war 19 Jahre alt und hat TÜV ohne Mängel gehabt, ein paar Schönheitsfehler wie Steinschläge und leichte Kratzer aber
fast kein Rost, und der würde heute noch fahren wenn ich mir keinen 330er eingebildet hätte, aber ein Auto mit 19 Jahren darf das auch haben,
wenn er das gesammte Leben ganzjährig gefahren wurde.
Was muss man den eurer Meinung mindestens hinlegen an € oder worauf sollte man Achten um einen guten RS zu bekommen?
Mein letzter RS turbo 1.6 ist schon ne weile her und der hatte nur 132PS gehabt, aber hat trotzdem spaß gemacht das Ding.
Und jetzt nicht wieder mit Geiz ist geil kommen, wenn man was will gibt man sicher auch mal mehr aus, das ist klar, aber Geld verschenken tut doch auch niemand gerne, oder?