Katersatzrohr

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Porti's RS

Member
Registriert
2 Jan. 2011
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie es mit der Lautstärke und dem Sound beim RS1 aussieht, wenn ich ein Ersatzrohr einbaue??

Habe einen Sebring ESD drauf, sonst original AGA.
Mich interessiert wirklich nur die Lautstärke und ob es auf der Straße fahrbar ist, oder eben nicht.

Oder hat wer Erfahrung mit einem Sportkat zB. Milltek mit 200zellen??
 
Mein Kollege hat eine DP und ein 200 Zellen kat drin sowie die Bastuck Anlage aber ohne VSD. Das Ding ist ordentlich laut fast zu laut für die Schweiz aber bei euch sollte das schon passen :ugly: , er sagt auch die Gasannahme sei besser.
 
Mit nem 200 Zeller is der vieeeel leiser wie mit nem Katersatz. Also ich würde mich nich trauen damit rumzufahren is schon extrem laut. Schau lieber nach nem 100 Zeller oder 200 Zeller.

Gruß
 
Guck mal im Downloadbereich. Ich meine da kannst du dir nen Bericht aus der Fast Ford runterladen, bei dem die Lautstärke getestet wurde. Einmal mit Serien-Kat, 200 Zeller und De-Cat.
 
Ich hab die Mongoose ab Turbo mit DeKat, hat nen super Sound aber extrem ist das auch nicht.
Bei mir kommt die Tage noch nen Sportkat rein und dann passt die Sache.

Hier etwas zu Hören, wobei das Video auf Cam und Mic Tests ausgelegt ist...
http://vimeo.com/37577814
 
Danke Leute!

Ja wenn dann kommt denk ich ein Sportkat rein, weil soweit ich immer gehört habe, ist zwischen einem guten Sportkat und einem De-Cat nicht mehr viel Unterschied leistungsmäßig.
Wisst Ihr wo ich den Milltek 200 Zellen Sportkat noch herbekomme, außer bei Pumaspeed in England??
 

Neueste Beiträge

Oben