Katastrophaler Zustand unserer Straßen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Patl schrieb:
und wenn dann mal eine Straße repariert wird, dann ist da eine Baustelle für ein halbes Jahr.... und auf der gleichen Straße mehrere davon...und dann wird wieder alles abgerissen und neu aufgebaut weil irgendein Pfuscher sich verrechnet hat..natürlich auf Kosten des Steuerzahlers..z.B. AB bei Köln

Was ich auch nicht verstehe werde, wird wohl immer sein, wenn eine neue Strasse nach 4 -6 Monaten wieder aufgerissen wird um irgentwelche Kabel oder Rohre zu verlegen. Wenn unser eins zu planen würde, sässe ich schon längst auf der Strasse.
 
So, habe heute meine 2 neuen Reifen draufbekommen, Felgen sind zum Glück noch rund, halt nur bitterbös verschrammt auf der Innenseite :cry:
Mal sehen wie sich jetzt der Conti SC5 fährt...
 
Doctor t schrieb:
So, habe heute meine 2 neuen Reifen draufbekommen, Felgen sind zum Glück noch rund, halt nur bitterbös verschrammt auf der Innenseite :cry:
Mal sehen wie sich jetzt der Conti SC5 fährt...


Conti SC5 ..... bei Gelegenheit, kannst Du Deine Eindrücke ja mal im Reifen Thema wieder geben... :bravo:
 
Ach ... nicht das Du das Thema noch suchen musst :mrgreen:

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=599&hilit=reifen&start=130
 
Doctor t schrieb:
Gerade habe ich mir 2 Felgen und Reifen zerbügelt :cry:
Auf unserer engen Landstraße so ein scheiß LKW entgegengekommen, daß ich in den Randstreifen ausweichen mußte und prompt in den Randstreifen gekommen bin. Bei der kaputten Straße war der natürlich so tief und kaputt, daß ich jetzt auf der Innenseite rundum die Felgen zerkratzt habe und es richtige Gummistücke aus den Reifen gerissen hat 8O
Da könnte ich nur :kotz:

Wahrscheinlich hat man auch keine Möglichkeit die Gemeinde da irgendwie in die Verantwortung zu ziehen?
Das war mal ne teure Einkaufsfahrt, hoffe die Felgen sind noch zu gebrauchen...

Mit´m Auto geht´s ja noch ! Fahrt die Straßen mal mit´m Rennrad und 11 Bar auf´n Reifen ... :wallbash:
 
Schön langsam versteht man es schon das sich Leute SUV´s kaufen OHNE damit in´s Gelände zu wollen.

Fahr in Wien schon in Schlangenlinien um den Schlägen auszuweichen überhaupt bei dem Fahrwerk des RS.
 

Neueste Beiträge

Oben