Kaffee Fahrt Großraum FfM-FB

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

wer fährt denn eigentlich den grünen RS, der als erstes Fahrzeug im Vordergrund des letzten Bildes zu sehen ist (HG-GO...)?

Hast Du noch die schön von der Chefin des Autohauses verkratzen Felgen drauf??? :)

Mir wurde nur gesagt, daß er nach Neu-Anspach gehen sollte...
 
Die Felgen sind wieder top, sonst hätte ich den Grünen nicht genommen 8)
Aber wer sagt dir denn das er nach NA gehen sollte (Rest gerne per PN, um den Thread nicht zu zu müllen)

Schöner kleiner Ausflug heute, war cool mal ein paar Gesichter zu sehn. Gerade die Weibliche-Aktion-Abteilung hält ja die Meute bei Laune. EIN(E) [strich]Frau[/strich] Mädchen reicht da glaube ich auf 10 Jungs, ehm jetzt nicht falsch verstehen :DX: . Schade das sleipnirsreiter schon früh weg musste, hätte mich gerne mal auf den Stuhl rechts gehockt... wenn´s sich ergibt, irgendwann mal :)

Ich schau wegem Grillevent, was ich da so rausgehört haben... muss ja wild werden :cooler:

Grüße
 
Wie immer sehr lustig und diesmal sehr lang :ugly:
Die letzten sind grad heim^^ wir räumen jetz noch schnell den Garten auf und dann geht's auf die Couch :)
Waren mal wieder ne nette runde und ich freu mich aufs grillen :hurra2:
Aber hier Jens - nehms mir nicht böse, aber du grillst am 28. nicht ;)

Ach und tobi - danke xD wir geben uns jedes mal größte mühe dass dies so ist :thumbs-up_new:
Was das grillen angeht - ich ahne schreckliches :lachtot:
 
Na klar, das Angebot steht noch. Mussten aber leider weg zu einem Geb. Un do komme ich grad erst her :prost:
 
@ Jens und Sven - ich schmeiss eure restlichen Würstchen später aufn grill, denke nämlich nicht dass die am 28. noch gut sind :baeh:
 
50bb6757-7d98-2d26.jpg


50bb6757-7dac-be84.jpg


50bb6757-7dbe-a364.jpg


50bb6757-7ddb-923d.jpg


:)
 
Guuuden ;)

bin neu hier in eurer Community. Komme aus Büdingen, daher die Frage: Wann plant ihr sowas mal wieder. Seid bei eurer letzten Ausfahrt an mir vorbeigefahren. Hab grad den Müll rausgebracht...war nice zu sehen ;) Allerdings war das Wetter da ja nur durchschnittlich.

Wäre auch bei anderen Ausfahrten dabei.

schönen Abend noch

Gruß Markus
 
Na dass ist doch mal was :thumbs-up_new:
Wetter letztes mal war echt nicht so der Knaller aber naja kann man leider nix machen...
Wir hier im Rhein-Main-Kreis starten öfters mal was :) (Schaafheim-treffen, chill&grill, Hockenheim-Stammtisch...) also halt am besten einfach mal die Augen offen :) werd dich aber im
Hinterkopf behalten und nächstes mal Bescheid geben ;) momentan ist's allerdings zwecks kommender Winterzeit eher etwas ruhiger...
 
:hurra:
sehr gut, bin sonst meist mit fremdmarken unterwegs. Allerdings hab ich noch zwei kumpels mit Focus RS und ST, die machen bestimmt auch mal mit...können aber nicht fahren ;D

naja gut, das wetter ist doch noch prima...am we sollen es zwanzig grad werden ;)

schönen tag noch =)
 
Na dann immer her damit :) ST'ler sind bei uns auch dabei :) 
Ja aber einige haben saison-Kennzeichen und sind somit seit Dienstag nicht mehr mit RS unterwegs... Und jetzt am Wochenende sind wir bereits aufm Hockenheim Stammtisch unterwegs ->  
 http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=61&t=5784&start=20
 
So, noch ein versuch in der Hoffnung der link funktioniert diesmal -> http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=61&t=5784&start=20
 

Neueste Beiträge

Oben