JWR/Autotech-Day bei RH-Renntechnik am 02.04.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

  • 05.03.2011

    Stimmen: 5 19,2%
  • 12.03.2011

    Stimmen: 4 15,4%
  • 19.03.2011

    Stimmen: 8 30,8%
  • 26.03.2011

    Stimmen: 11 42,3%
  • 02.04.2011

    Stimmen: 21 80,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Smoky schrieb:
Ein schwarzer Jeep Chorokee?
Hab ich was verpasst :confusednew: :mrgreen:
Du hast ihn einfach übersehen :mrgreen:

Er kam vorbei wie der Todesstern und war sofort wieder weg
todesstern.gif
 
Ich bin auch endlich wieder zuhause und Beine spüre ich nicht mehr wirklich. Es war ein toller Tag mit vielen netten Leuten, vielen Dank an alle die da waren :thumbs-up_new:
 
:winken: :) von mir nun auch ein liebes Danke und dickes Lob an den Organisator Ray und seinem Team.
Für einen gelungenen Tag mit lecker Würstchen, Cola, Brötchen, Servietten, Teller, Kaffee, Streuselkuchen und guter Laune. :mrgreen:
Ray bleib wie Du bist. :thumbs-up_new:
Dann mal an Alle mit denen ich sprechen konnte, Danke für die vielen Informativen Gedanken und Gespräche,
hat mich gefreut und Spaß gemacht. Es war schön mit Euch zu quatschen und zum Teil auch wieder neue Leute kennenzulernen.
War ein rundum gelungener Tag, Wetter, Orga, Leute und die vielen schönen
RS, ST und den roten Mercedes Kombi :mrgreen:

Jederzeit gerne wieder.

Gruß
Edi
 
Möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Ein super Tag mit netten Leuten und tollen Gesprächen. Hab da ein paar echt nette Menschen kennengelernt.

Schade das die kleinste JWR-Stufe "ausgefallen" ist, die hätte ich gerne mal erlebt.
 
checkycheck schrieb:
Möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Ein super Tag mit netten Leuten und tollen Gesprächen. Hab da ein paar echt nette Menschen kennengelernt.

Schade das die kleinste JWR-Stufe "ausgefallen" ist, die hätte ich gerne mal erlebt.

Sorry. :cry:
Wenn du nächste Woche beim Dyno- Day bist, können wir das gerne nachholen.
 
Auch von mir / uns ein dickes Danke an alle die erschienen sind.
Ihr habr unsere Erwartungen deutlich übertroffen.
Auch ein Lob aus der Nachbarschaft für den mehr als gesitteten Ablauf des Tages, es darf wiederholt werden ( sofern ihr wollt :mrgreen: )

Wie ja gesehen wurde ist das team um einige leute gewachsen was einen reibungsloseren und schnelleren Ablauf gewährleisten soll.
Wir machen so weiter wie ihr es bis jetzt schon kennt , immer freundlich und mit einem "blöden" spruch auf den lippen.
 

Anhänge

  • workshop.jpg
    workshop.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 1.178
  • 10.30.jpg
    10.30.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 1.178
  • Alli.jpg
    Alli.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 1.178
Schön schön....als mehr Bilders :popcorn_essen:


Ich seh den Cheffe nirgens :nixweiss:
 
Smoky schrieb:
@Kikki

Ich nehm dich nächsten Samstag ne Runde mit, versprochen :)

Leider sind uns einige JWR`s ausgefallen, so das wir nur zu zweit da waren.
Ich und Der.Gixxer.

Frosty konnte bekanntlich nicht und Solid ist krankheitsbeding ausgefallen.


Das ist mal ein Wort :bravo:
 
Ne Jungs war echt ein geiler Tag, auf jedenfall wiederholungswürdig. Hat richtig Spaß gemacht, und echt viele neue nette Leute kennen gelernt. Danke an alle die dafür gesorgt haben das es so war, wie es war und auch an den wetterman :D

War den die drive noch da?
 
Danke Onkel Ray für die Einlandung und den echt sehr gelungenen Tag! Es war einfach nur spitze, leider muss ich Dir mitteilen das Du, aus meiner Sicht, nächstes Jahr wieder ein Treffen veranstalten musst! Da geht leider gar kein Weg dran vorbei!

Wie hatten alles was das Herz begehrt:

-Musik im Hintergrund :cooler:
-etwas junge aber sehr nette Bardamen :prost2:
-Getränke wie "Wasser ohne Handtuch und Seife" oder "Fanta nur mit Orange" oder "Cola warm, lauwarm und kalt" und viele mehr (in Wirklichkeit habe ich den Rest vergessen) zu dem Schnäpschenpreis von 1Euro :prost:
-heisste Bratwurst von dem "Tier" am Grill incl. Monsterbrötchen Senf und 2 Ketschupsorten (grüss Ihn mal von mir) auch so günstig das sich das jagen nicht lohnt :popcorn_essen:
-ein WC mit Sonnigem Ausblick :zensur:
-Geister waren auch da, im Form eines "schwarzen Jeep Cherokee" etwa Kinght Rider :confusednew:
-Live Strip einer "Hello Kitty" orangen Motorhauben RS Angleichung und der beeindruckenden Vernichtung von gefühlten 56 Drebeltrennscheiben


Jungs und Mädels es war einfach schön Alte Bekannte Gesichter wieder zusehen und neue Gesichter kennen zulernen.

Apropro Gesichter wer war das mit den 18Zoll Motek Felgen auf dem ST, diese Person hat sich unverzüglich bei mir zumelden! Habe total verpennt nach dem Namen zufragen. :doh:

Richte bitte Deinem ganzen Team ein riesen Lob für den Einsatz aus und ich hoffe das etwas Geld für Deinen Tierschutzverein zusammen bekommen hast.

:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :hurra: :bananadancer2: :hurra2: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

P.S.: D-Day rückt näher 8)
 
rh-renntechnik schrieb:
Wir machen so weiter wie ihr es bis jetzt schon kennt , immer freundlich und mit einem "blöden" spruch auf den lippen.


Ja.. den Spruch hab ich ja dann heute "abbekommen" :mrgreen: :lol:


War aber richtig nett heute ... :thumbs-up_new:
 
Hey Jungs und Mädels... es war ein super toller Tag mit vielen netten Leuten, vielen Dank an alle die da waren und die netten Gespräche...

So, jetzt dürfte ich endlich mal die AutoTech und auch GasaTec als Beifahrer miterleben... MTB habe ich ja selber drauf.
Ich sag mal folgendes... die sind alle gut :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: , die Entscheidung muss leider jeder für sich treffen.
Ich persönlich bin mit meiner MTB-Abstimmung bestens bedient.
Software alleine ist nicht alles, das Gesamtpaket zählt und alles zusammen kostet halt ein wenig. Wie gesagt, ob MTB, AutoTec oder GasaTec - die Autos laufen einfach geil und haben absolut nichts mit Serie zu tun >>> Unterschied wie Tag und Nacht.

Alle die noch was an der Software schrauben möchten :ja: - bitte die Standardsachen wie DP, Kat, 3-er AGA, LLK, Luft zum Atmen nicht vergessen :ja:

Noch mal danke an alle für den netten Tag

LG
Micha
 
Oben