A
Anonymous
Guest
Ok Kuchen für alle soviel ihr wollt :lol:
Aber ob ich den stärksten hab bleibt abzuwarten :ugly:
Smoky schrieb:Ok Kuchen für alle soviel ihr wollt :lol:
Wir parken einfach alle den Feldweg runter :mrgreen:Smoky schrieb:Geht doch.
Ich frage mich nur wo Ray die ganzen Hobel unterbringen will.
Karsten, ich komme vorher bei dir rum und hab ja noch Platz im Kofferraum :lol:Smoky schrieb:Ich soll ja noch bisl Kuchen mitbringen, aber soviel Paletten bekomm ich gar net in den Kofferraum. Leistungsgewicht am Arsch !! :lol:
echt? in Ruhe? wieso?wer sagt das? :bigtongue:Daniel.Sun schrieb:Also wer noch aus Minden und Umgebung kommt kann sich uns gern anschliessen zur Fahrt zum Cheffe
7:00 WerrePark Höhe Burger King wir warten maximal 5min dann geht es los! Wir wollen nämlich in Ruhe da hin fahren und nicht nur unter Vollgas.
cart schrieb:was ist mit den leuten aus der ecke köln/kerpen, treffen und gemeinsam fahren?
nobby und ich treffen uns denk ich wieder am mcdonalds in sindorf und fahren dann zusammen zum treffen.
Patl schrieb:cart schrieb:Hab's geschafft meine Schicht zu tauschen. Ich komme also auch :hurra2:
Treffen beim Mc Sindorf also.
Welche Uhrzeit 9Uhr ?
cart schrieb:Patl schrieb:cart schrieb:Hab's geschafft meine Schicht zu tauschen. Ich komme also auch :hurra2:
Treffen beim Mc Sindorf also.
Welche Uhrzeit 9Uhr ?
hm, nobby meint wir brauchen da hin ne halbe stunde und ray sagt is erst ab 10:30 offen. also wenn wir uns schon um 9 treffen müssen wir endweder bei mcdonalds frühstücken, oder nen umweg fahren. :ugly:
mal gucken, was nobby sagt. aber im prinzip könnte man das so machen.
Demoniac schrieb:Guido wieso kommst du eigentlich?