JWR/Autotech-Day bei RH-Renntechnik am 02.04.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

  • 05.03.2011

    Stimmen: 5 19,2%
  • 12.03.2011

    Stimmen: 4 15,4%
  • 19.03.2011

    Stimmen: 8 30,8%
  • 26.03.2011

    Stimmen: 11 42,3%
  • 02.04.2011

    Stimmen: 21 80,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
0,5 Flocky
1. RH-Renntechnik
2. Smoky
3. Frosty
4. bO FrOst
5. Motek
6. Solid
7.
8. Ben86
9. nolli`c
10. schmuntel
11. patl
12. essmax
13. pascal
14. kikki
15.
16. STX1300
17. LuxRS_87
18. Skrael (wenns am 26.03 ist,an den anderen Terminen muss ich arbeiten,aber vieleicht bekomm ich ja frei)
19. MarcelRS
20. max wrx
21. Daniel.Sun (ab April)
22. Speedy@Born
23. IE-RS
24. Demoniac (wenns bei mir Terminlich passt)
25. fratala
26. MarceloRios
27. Lolek
28. mike
29. checkycheck[
30. Tommi
31. Ecki (wenns Wetter mitspielt) mal sehen!
32. cart


Ich muss leider auch absagen :(
 
0,5 Flocky
1. RH-Renntechnik
2. Smoky
3. Frosty
4. bO FrOst
5. Motek
6. Solid
7.
8. Ben86
9. nolli`c
10. schmuntel
11. patl
12. essmax
13. pascal
14. kikki
15.
16. STX1300
17. LuxRS_87
18. Skrael (wenns am 26.03 ist,an den anderen Terminen muss ich arbeiten,aber vieleicht bekomm ich ja frei)
19. MarcelRS
20. max wrx
21. Daniel.Sun (ab April)
22. Speedy@Born
23. IE-RS
24. Demoniac (wenns bei mir Terminlich passt)
25. fratala
26. MarceloRios
27. Lolek
28. mike
29. checkycheck[
30. Tommi
31. Ecki (wenns Wetter mitspielt) mal sehen!
32. cart
33. der.gixxer

Komme auch, damit ich Euch mal kennen lerne.

@ Ray: Grins, grins, grins ....


Gruß, Christian
 
rh-renntechnik schrieb:
Details werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben, Startzeit etc.

Ich möchte vorab drauf hinweisen das diese Veranstaltung angemeldet ist und mir schon durch die Blume mitgeteilt wurde das die Geschwindigkeit kontrolliert wird , deswegen BITTE gesitte Anfahrt auch wenn die graden straßen zum gas geben verleiten

Ray,
kaum erzählst Du sowas, da sagen die ersten bereits ab.
Was soll man denn da über die Fahrkultur der RS-Gemeinde denken :lol: :lol:
 
essmax schrieb:
rh-renntechnik schrieb:
Details werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben, Startzeit etc.

Ich möchte vorab drauf hinweisen das diese Veranstaltung angemeldet ist und mir schon durch die Blume mitgeteilt wurde das die Geschwindigkeit kontrolliert wird , deswegen BITTE gesitte Anfahrt auch wenn die graden straßen zum gas geben verleiten

Ray,
kaum erzählst Du sowas, da sagen die ersten bereits ab.
Was soll man denn da über die Fahrkultur der RS-Gemeinde denken :lol: :lol:


Nobby,
besser absagen als dann vor ort ne Mitfahrgelegenheit suchen zu müssen :mrgreen:
 
Och, wenn du schnell genug fährst wirst du sicherlich auch so mitgenommen ohne dannach suchen zu müssen :lol:
 
nobby, kein ding, kannst zurück mit mir mitfahren. :lachtot:

btw, eigentlich können wir uns ja in sindorf treffen und zusammen da hochgurken. :)
 
cart schrieb:
nobby, kein ding, kannst zurück mit mir mitfahren. :lachtot:

btw, eigentlich können wir uns ja in sindorf treffen und zusammen da hochgurken. :)

Das können wir gerne machen ... wenn Du nicht so schnell fährst ... denn
1. kann mein Diesel nicht so schnell :mrgreen: und
2. was sagt die Polizei wohl zu Wiederholungstätern :pfeif: :)
 
Die Autos der grünen Volksarmee sind nicht nicht so schnell, als ehemaliger Fluchtwagenfahrer wird da wohl alles gut gehen :hurra2:

Gruß, Christian.
 
1. RH-Renntechnik
2. Smoky
3. Frosty
4. bO FrOst
5. Motek
6. Solid
7.
8. Ben86
9. nolli`c
10. schmuntel
11. patl
12. essmax
13. pascal
14. kikki
15.
16. STX1300
17. LuxRS_87
18. Skrael (wenns am 26.03 ist,an den anderen Terminen muss ich arbeiten,aber vieleicht bekomm ich ja frei)
19. MarcelRS
20. max wrx
21. Daniel.Sun (ab April)
22. Speedy@Born
23. IE-RS
24. Demoniac (wenns bei mir Terminlich passt)
25. fratala
26. MarceloRios
27. Lolek
28. mike
29. checkycheck[
30. Tommi
31. Ecki (wenns Wetter mitspielt) mal sehen!
32. cart
33. der.gixxer

Muss leider absagen... Hab grad Urlaub gebucht (hatte Geld über, da die Montune Brücke nicht kommt) und komme erst am 4.4. wieder.... :mrgreen:

Grüßle an alle
 
essmax schrieb:
Das können wir gerne machen ... wenn Du nicht so schnell fährst ... denn
1. kann mein Diesel nicht so schnell :mrgreen: und
2. was sagt die Polizei wohl zu Wiederholungstätern :pfeif: :)

boah nobby, der war fies! :stock1: :lachtot: :prost:

der.gixxer schrieb:
Die Autos der grünen Volksarmee sind nicht nicht so schnell, als ehemaliger Fluchtwagenfahrer wird da wohl alles gut gehen :hurra2:

Gruß, Christian.

zumindest die normalen streifenwagen. :ugly:
 
@ray

wie sieht das aus mit Autotech Flashern fürn ST, kann man die an dem tag auch testen??
 
Wen das nicht so weit weg währe, würde ich auch vorbei kommen. Sind aber ca 1000km eine Strecke. Ich war da im Jahre 1995 auf einen Ford Treffen, in Venlo oder Baarlo. Ist ja gleich um die Ecke. War auf einen Rundkurs. War seinerzeit ein super Ford Treffen. Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß, und hoffe auf ein paar Fotos.

:) :)
 
1. RH-Renntechnik
2. Smoky
3. Frosty
4. bO FrOst
5. Motek
6. Solid
7.
8. Ben86
9. nolli`c
10. schmuntel
11. patl
12. essmax
13. pascal
14. kikki
15.
16. STX1300
17. LuxRS_87
18. Skrael (wenns am 26.03 ist,an den anderen Terminen muss ich arbeiten,aber vieleicht bekomm ich ja frei)
19. MarcelRS
20. max wrx
21. Daniel.Sun (ab April)
22. Speedy@Born
23. IE-RS
24. Demoniac (wenns bei mir Terminlich passt)
25. fratala
26. MarceloRios
27. Lolek
28. mike
29. checkycheck[
30. Tommi
31. Ecki (wenns Wetter mitspielt) mal sehen!
32. cart
33. der.gixxer
34. AndyK
35. lumpi04
 
UPDATE :
Ort : 41749 Viersen
Dorfstr. 8
bisher sind 35 RS angemeldet,
Begin des Treffens ist ab 10.30H bis ????? erfahrungsgemäß wird es zwischen 16-18Uhr enden

Mitfahrten in mit Autotechsoftware bestückten RS ist möglich, es stehen folgende Versionen zur Verfügung 340PS, 360PS 400PS und 420PS

Für den kleinen Hunger wird der grill aufgebaut und es gibt lecker Grillwürstchen frisch vom Metzger sowie Cola, Fanta, Wasser zu moderaten Preisen.

wer erscheinen möchte sollte sich bitte hier eintragen um eine halbwegs vernünftige Planung möglich zu macheDa die Veranstaltung angemeldet ist KANN es zu Geschwindigkeitskontrollen kommen, um Vorrausschauende Fahrweise wird gebeten, wir möchten nicht das jemand ohne Führerschein heim muß oder gar im graben landet !

PARKEN : BITTE nur RECHTS auf der Hallenseite damit noch genügend Platz bleibt für vorbeifahrende Fahrzeuge
 
rs71 schrieb:
Wen das nicht so weit weg währe, würde ich auch vorbei kommen. Sind aber ca 1000km eine Strecke. Ich war da im Jahre 1995 auf einen Ford Treffen, in Venlo oder Baarlo. Ist ja gleich um die Ecke. War auf einen Rundkurs. War seinerzeit ein super Ford Treffen. Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß, und hoffe auf ein paar Fotos.

:) :)

Wäre auch urgern dabei , Stimmung Hammer, Mitfahrgelegenheit in diversen Tuningstufen :hurra2: und kennenlernen von
Ray und diversen Forumsmitgliedern aber so wie Michael schreibt............1000km :selbstmord:

Wann gibt´s das in Wien-Umgebung :mrgreen: :mrgreen:
 
WRS7 schrieb:
rs71 schrieb:
Wen das nicht so weit weg währe, würde ich auch vorbei kommen. Sind aber ca 1000km eine Strecke. Ich war da im Jahre 1995 auf einen Ford Treffen, in Venlo oder Baarlo. Ist ja gleich um die Ecke. War auf einen Rundkurs. War seinerzeit ein super Ford Treffen. Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß, und hoffe auf ein paar Fotos.

:) :)

Wäre auch urgern dabei , Stimmung Hammer, Mitfahrgelegenheit in diversen Tuningstufen :hurra2: und kennenlernen von
Ray und diversen Forumsmitgliedern aber so wie Michael schreibt............1000km :selbstmord:

Wann gibt´s das in Wien-Umgebung :mrgreen: :mrgreen:


Wenn ich eine Niederlassung in AT aufmache ;-)
 
rh-renntechnik schrieb:
WRS7 schrieb:
rs71 schrieb:
Wen das nicht so weit weg währe, würde ich auch vorbei kommen. Sind aber ca 1000km eine Strecke. Ich war da im Jahre 1995 auf einen Ford Treffen, in Venlo oder Baarlo. Ist ja gleich um die Ecke. War auf einen Rundkurs. War seinerzeit ein super Ford Treffen. Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß, und hoffe auf ein paar Fotos.

:) :)

Wäre auch urgern dabei , Stimmung Hammer, Mitfahrgelegenheit in diversen Tuningstufen :hurra2: und kennenlernen von
Ray und diversen Forumsmitgliedern aber so wie Michael schreibt............1000km :selbstmord:

Wann gibt´s das in Wien-Umgebung :mrgreen: :mrgreen:


Wenn ich eine Niederlassung in AT aufmache ;-)


Dann bitte auch in der Eifel! :lachtot: :freu2: :thumbs-up_new:

VG
Guido
 
Oben