Mücke
New member
Hallo zusammen
Ich wollte mal nachfragen, ob es hier andere mit meinem Problem gibt und vielleicht ein paar nützliche Tips hat.
Mein RS hat keine 100tkm gelaufen und wurde motortechnisch immer gepflegt.
Allerdings fing er nach einem Winter Standzeit mit Leerlaufproblemen an: geht aus, egal ob warm oder kalt bei voller Leistung.
Nachdem Drosselklappenpoti und LLRV erneuert wurden, lief er einwandfrei. Der nächste Winter und zum Saisonstart geht er wieder sofort aus. LLRV und Drosselklappe gesäubert und trotzdem bleibt er nicht an..
Kennt das jemand? Der typische Schlauch wurde auch erneuert!
Liebe Grüße
Hannah
Ich wollte mal nachfragen, ob es hier andere mit meinem Problem gibt und vielleicht ein paar nützliche Tips hat.
Mein RS hat keine 100tkm gelaufen und wurde motortechnisch immer gepflegt.
Allerdings fing er nach einem Winter Standzeit mit Leerlaufproblemen an: geht aus, egal ob warm oder kalt bei voller Leistung.
Nachdem Drosselklappenpoti und LLRV erneuert wurden, lief er einwandfrei. Der nächste Winter und zum Saisonstart geht er wieder sofort aus. LLRV und Drosselklappe gesäubert und trotzdem bleibt er nicht an..
Kennt das jemand? Der typische Schlauch wurde auch erneuert!
Liebe Grüße
Hannah