Heho Kameradinnen und Kameraden,
bin ja nun seit fast nem halben Jahr bei euch, habe es aber bisher nie geschafft euch mein Schätzchen vorzustellen. Ist bei der Masse
hier erstmal sicher nichts total aussergewöhnliches, ich bin aber immer mal wieder dran was zu werkeln und dachte mir vielleicht kann
ich so auch einige Erfahrungen weitergeben wenn sie denn hilfreich sind. :mrgreen:
Habe ihn mit knapp 70.000 KM von einem sehr netten Händler aus der Eifel bekommen, dort stehen wohl öfters ein paar RS und sportliche Wagen zum Kauf,
Adresse per PN wenn jemand was sucht, kann ihn nur empfehlen!
Vom Vorbesitzer war gemacht:
- Miltek Sport ab KAT
- Mongoose Endrohre in Schwarz (Mörderteile, fand ich anfangs komisch aber jetzt mag ich´s :ugly: )
- Ori. Felgen in Dreckig Gold lackiert ( :irre: )
- Hutzen in Schwarz lackiert :bravo:
Ich habe gemacht:
- ZENEC 3811
- Rückfahrkamera von ZENEC
- Haubenlifter (Haltestange Stirb, du nervst! )
- 16mm² Stromkabel für Endstufe von Batterie -> Kofferraum
- Frontlautsprecher und Hochtöner auf JBL umgebaut
- diverse kleine leuchten gegen LED ausgetauscht
- Sonnenschutzstreifen TEAM RS in Ultimate Green
Das war alles meistens kosmetisch und für den "Bumm - Faktor",
nun muss mal was für den Sound und natürlich auch für den Motor her damit
der sich nicht vernachlässigt fühlt:
- Austausch der orig. DP gegen die DP - Kat Kombi von der Pumaschmiede
- MSD - Ersatzrohr
- KN57S Filter samt Airbox
Desweiteren überlege ich mir ständig wie ich die Felgen gescheit hinbekomme... Gold ---> :stock1: :kotz:
Habe von den andren Umbauaktionen keine gescheiten Bilder, werde aber ab jetzt ein bisschen Dokumentieren und Posten.
Ob es euch interessiert oder nicht sei mal dahingestellt. Dachte mir da eh fast jeder n eigenen Thread hat mache ich jetzt
auch meinen eigenen "Auto - Blog" rost:
LG Ivo
Bilderchens
bin ja nun seit fast nem halben Jahr bei euch, habe es aber bisher nie geschafft euch mein Schätzchen vorzustellen. Ist bei der Masse
hier erstmal sicher nichts total aussergewöhnliches, ich bin aber immer mal wieder dran was zu werkeln und dachte mir vielleicht kann
ich so auch einige Erfahrungen weitergeben wenn sie denn hilfreich sind. :mrgreen:
Habe ihn mit knapp 70.000 KM von einem sehr netten Händler aus der Eifel bekommen, dort stehen wohl öfters ein paar RS und sportliche Wagen zum Kauf,
Adresse per PN wenn jemand was sucht, kann ihn nur empfehlen!
Vom Vorbesitzer war gemacht:
- Miltek Sport ab KAT
- Mongoose Endrohre in Schwarz (Mörderteile, fand ich anfangs komisch aber jetzt mag ich´s :ugly: )
- Ori. Felgen in Dreckig Gold lackiert ( :irre: )
- Hutzen in Schwarz lackiert :bravo:
Ich habe gemacht:
- ZENEC 3811
- Rückfahrkamera von ZENEC
- Haubenlifter (Haltestange Stirb, du nervst! )
- 16mm² Stromkabel für Endstufe von Batterie -> Kofferraum
- Frontlautsprecher und Hochtöner auf JBL umgebaut
- diverse kleine leuchten gegen LED ausgetauscht
- Sonnenschutzstreifen TEAM RS in Ultimate Green
Das war alles meistens kosmetisch und für den "Bumm - Faktor",
nun muss mal was für den Sound und natürlich auch für den Motor her damit
der sich nicht vernachlässigt fühlt:
- Austausch der orig. DP gegen die DP - Kat Kombi von der Pumaschmiede
- MSD - Ersatzrohr
- KN57S Filter samt Airbox
Desweiteren überlege ich mir ständig wie ich die Felgen gescheit hinbekomme... Gold ---> :stock1: :kotz:
Habe von den andren Umbauaktionen keine gescheiten Bilder, werde aber ab jetzt ein bisschen Dokumentieren und Posten.
Ob es euch interessiert oder nicht sei mal dahingestellt. Dachte mir da eh fast jeder n eigenen Thread hat mache ich jetzt
auch meinen eigenen "Auto - Blog" rost:
LG Ivo
Bilderchens