IS- Racing PRO Gewindefahrwerk

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dominic Polzin sein Focus ist es. Musst ihm mal bei Facebook fragen

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Hi zusammen
hoffe ich kann ein bisschen helfen .
Da ich vorher sehr viel in vw Szene aktiv ware und einige Leute das is gefahren haben und nur positiv darüber berichtet hatten. Und sich das auch ein Kumpel von mir geholt hatte und ich um das eingebaut hatte . Muss ich sagen das ich auch sehr angetan war von den is fahwerk . Nur hatte zu der Zeit schon mein Fahrwerk . Sonst wäre mein Entscheidung leichter gefallen.
Verarbeitung top
Einstellmöglichkeiten top
Fahr verhalten top
Tiefgang ging sehr weit in den Keller runter 8)
Also für den Preis ein super Fahrwerk .
Aber sind jetzt Erfahrungen von der vw Szene
 
Also eingebaut ist es:) war alles passgenau und relativ einfach alles gemacht. Zum Fahrverhalten kann ich noch nicht viel sagen, außer das es nicht härter ist wie das Serien Fahrwerk mit H&R Federn. Also alles im grünen Bereich bis jetzt :bananadancer2:
 
Das sieht mir stark nach dem selben Aufbau aus den auch K-Sport verwendet,... wird da die Federvorspannung einmal fix eingstellt und dann die Höhe über ein Verdrehen des Dämpfergehäuses in einer Gewindehülse bewerkstelligt ?
 
genau Federvorspannung ist getrennt zur höheneinstellung durch verdrehen des dämpfergehäuses. hat den vorteil, dass man es ganz unten fahren kann und trotzdem komfort haben kann. die härteeinstellung ist in 30 klicks aufgeteilt (vorne und hinten).
 
Oben