iPhone Datenkabelverlängerung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Daniel.Sun

Well-known member
Registriert
26 Dez. 2009
Beiträge
1.383
Punkte Reaktionen
0
Ort
32549 Bad Oeynhausen
Hallo zusammen,

ich würde gern mein iPhone wie hier im RS befestigen:
img3331qm.jpg

da ich aber das grosse Navi drin habe und das Ford Datenkabel recht kurz ist
file.php

wollte ich mir eine Verlängerung bestellen.
Logisch wäre ja mit einer solchen Verlängerung zutun aber die schreiben das das angeblich nicht gehen soll hat das schon mal einer getestet?
http://www.puremac.de/ipod-iphone/z...rz-180-cm-f-iphone-ipod/a-21731/?ReferrerID=7
21730-cablejive-21730.jpg

Ja ich könnte das USB Kabel Verlängern und das Klinkenkabel aber das würde ich nur zur Not tun. Wie hat Ihr denn das Problem gelöst mit dem kurzen Kabel?
 
Probleme mit den Daten wird es ansich nicht geben! Das große Problem bei den Kabelverlängerungen ist, dass nicht der erforderliche Strom am Gerät ankommt... Ich würds versuchen. Im Zweifel Kabel umtauschen.
 
ich pack es in die mittelkonsole. finde so ne halterung nicht gerade schön und auch nicht nötig.....
musik kannste eh übers navi steuern, und telefon an sich auch. also wozu sollte das iphone im sichtfeld hängen. macht für mich keinen sinn.....sorry...ist aber meine meinung.....
und zu dem kommt noch hinzu, dass man zusätzlich noch so ein blödes kabel da rumhängen hätte....
 
also das Kabel hängt nicht rum, da man es ohne aufwand verlegen kann. Aber wie ist das denn wenn jemand anruft sieht man das auch auf dem Touchscreen?
 
es gibt ein klingeln über die boxen...und der bildschirm switched auf das phone menü. da kannste dann sehen wer anruft und entscheiden ob du das gespräch annimmst oder nicht.
 
In meinem Radio wird doch auch angezeigt, wer anruft ?!

Habt ihr so was in der Art nicht in der Mittelarmlehne... ?
BlobServer
 
doch doch. sowas haben wir, daher mein ich ja, das ne zusätzliche halterung in meinen augen überflüssig ist....
 
ne ne. da kommt auf jeden fall die aufforderung den anruf entgegen zu nehmen. und die nummer die anruft wird angezeigt. gut....der klingelton vom navi ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, da er ein bissel schrill ist, aber ansonsten funzt das einwandfrei.
 
Ich weiß ja nicht wie lang das Kabel sien muss, aber haste mal http://www.adaptare-shop.de/iPod-iPod-iPhone-Audio-+-USB-Kabel/a21517609_u526_z1f4fbb34-7ec7-4e7a-b256-9024a995fde7/ sowas probiert?

Hab genau das selbe Kabel an meinem iPod nano 5G im Auto angeschlossen und funzt ohne Probleme.
Hab damit ich schon mein iPhone am Rechner synchronisiert/ geladen. Auch ohne Probleme.

Denke bei dem Preis kann man nichts sagen und Qualitativ kann ich mich über das Kabel auch nicht beschweren.
Hat auch nen Mechanismus der Einrastet damit das Kabel nicht locker wird oder einach rausrutschen kann. Dazu musste zwei Druckpunkte drücken.

Weiß nicht ob das Ford Y-Kabel das auch hat, ist aber sicher vorteilhaft wenn man damit mal über Kopfsteinpflaster oder what ever juckelt :mrgreen:
 
PlushELK schrieb:
Ich weiß ja nicht wie lang das Kabel sien muss, aber haste mal http://www.adaptare-shop.de/iPod-iPod-iPhone-Audio-+-USB-Kabel/a21517609_u526_z1f4fbb34-7ec7-4e7a-b256-9024a995fde7/ sowas probiert?

Hab genau das selbe Kabel an meinem iPod nano 5G im Auto angeschlossen und funzt ohne Probleme.
Hab damit ich schon mein iPhone am Rechner synchronisiert/ geladen. Auch ohne Probleme.

Denke bei dem Preis kann man nichts sagen und Qualitativ kann ich mich über das Kabel auch nicht beschweren.
Hat auch nen Mechanismus der Einrastet damit das Kabel nicht locker wird oder einach rausrutschen kann. Dazu musste zwei Druckpunkte drücken.

Weiß nicht ob das Ford Y-Kabel das auch hat, ist aber sicher vorteilhaft wenn man damit mal über Kopfsteinpflaster oder what ever juckelt :mrgreen:
Genau soeins habe ich eigentlich gesucht aber nicht wirklich gefunden. :gott2: :danke:

Werde es mal testen und auf dem Treffen berichten :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben