Interesse auf Dynoday teil3 bei XBM, Krefeld

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1. >Tim<
2. steven89
3. Nefilim
4. RS-Owner 50+ (kommt auf´n Termin an, bin ab 06.07.12 auf Urlaub und am 30.6.,01.07.12 im Bereitschaftsdienst)
5. ralfrs (wenn der Termin passt...)
6. BlackPearlST
7. britbrat (Nur wenn meine nächsten vorhaben bis dahin abgeschlossen sind....... , sonst nur als Zuschauer.)
8. Interceptor
9. x0n`fleXus ( 23.6.12 würde passen da wechselschicht )
10. Patl (wenn ich dann nicht arbeiten muss oder im Urlaub bin


britbrat schrieb:
Es geht endlich weiter!! :mrgreen:
Neue Termin wäre ein Samstag in Oktober, ich wollte eigentlich irgendwas in September starten nur da ist schon so viel los mit Brands, Reckenberg usw.
Bitte die Liste weiterführen / ergänzen / korrigieren und ich kümmer mich um ein festen Termin........ ich schlage erstmal Samstag 6.10. vor.
Ich hoffe es besteht noch genug interesse!!
 
britbrat schrieb:
1. >Tim<
2. steven89
3. Nefilim
4. RS-Owner 50+ (kommt auf´n Termin an, bin ab 06.07.12 auf Urlaub und am 30.6.,01.07.12 im Bereitschaftsdienst)
5. ralfrs (wenn der Termin passt...)
6. BlackPearlST
7. britbrat (Nur wenn meine nächsten vorhaben bis dahin abgeschlossen sind....... , sonst nur als Zuschauer.)
8. Interceptor
9. x0n`fleXus ( 23.6.12 würde passen da wechselschicht )


Es geht endlich weiter!! :mrgreen:


Neue Termin wäre ein Samstag in Oktober, ich wollte eigentlich irgendwas in September starten nur da ist schon so viel los mit Brands, Reckenberg usw.

Bitte die Liste weiterführen / ergänzen / korrigieren und ich kümmer mich um ein festen Termin........ ich schlage erstmal Samstag 6.10. vor.


Ich hoffe es besteht noch genug interesse!!

Thanks for organzing.........

Termin am 06.10. wäre aller Vorraussicht/Planung nach OK :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
1. >Tim<
2. steven89
3. Nefilim
4. RS-Owner 50+ (kommt auf´n Termin an, bin ab 06.07.12 auf Urlaub und am 30.6.,01.07.12 im Bereitschaftsdienst)
5. ralfrs (wenn der Termin passt...)
6. BlackPearlST
7. britbrat (Nur wenn meine nächsten Vorhaben bis dahin abgeschlossen sind, sonst nur als Zuschauer.)
8. Interceptor
9. x0n`fleXus ( 23.6.12 würde passen da wechselschicht )
10. Patl (wenn ich dann nicht arbeiten muss oder im Urlaub bin)
11. Smoky (nur als Zuschauer)
 
Hi,

weiß jemand ob hier schon etwas geplant ist? Ich mag gerne mal auf die rolle :pfeif:

Danke
 

Neueste Beiträge

Oben