Interesse am Treffen in Bramsche bei FTS, 08.09.2012?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Treffen bei FTS im Juli?

  • Ja

    Stimmen: 13 22,0%
  • Nein

    Stimmen: 24 40,7%
  • Entscheide ich kurzfristig

    Stimmen: 22 37,3%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Man kann den Stecker der Haldex Kupplung ziehen und als FWD messen.

So wird es FTS auch machen.

Ich will aber gar nicht messen lassen.
Komm nur aus Spass an der Freude vorbei.
Ich war ja letztens erst messen.

Bis gleich Leute.
 
Ihr habt gegrillte Würstchen bekommen, daran hat es gelegen, gebt es zu :lol: :prost:
 
Von mir auch ein dickes Dankeschön an das team von FTS und an euch bekloppten für ein wirklich netten und lüstigen beisammensein. :thumbs-up_new:


......und ich habe mich besonders gefreut endlich eine altbekannten Forums-Nick eine Name und Gesicht zuordnen zu können. :D

:winken: Bis in Zwei Wochen!!!!
 
Ich hatte auch mit ein paar PS mehr gerechnet. Aber war ja nicht der letzte Dyno Tag :). Verändern werde ich an meinem RS aber nichts mehr.
 
danke auch nochmal von mir an das fts team, war ein super treffen
mein daheim gebliebender bruder(grippe) hat sich auch über seine 309ps im ST gefreut :bananadancer2:
 
Ich habe heute mal die GASA Stufe 3 mit weniger Ladedruck ( Zeiger geht nicht in den Roten Bereich ) in Bramsche messen lassen. Dynoday ganz alleine :confusednew: :lol: Top Leistung und nicht zu viel Drehmoment. Die lasse ich jetzt drauf.
 

Anhänge

  • Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    763,1 KB
Super Ergebnis mit der Stufe 3. :bravo:
Aber ich Wunder mich Grade Wiese mein Begrenzer mit der s
Stufe 3 bei bei 6800 ist und deiner bei 7200. :nixweiss:
 
>Tim< schrieb:
Super Ergebnis mit der Stufe 3. :bravo:
Aber ich Wunder mich Grade Wiese mein Begrenzer mit der s
Stufe 3 bei bei 6800 ist und deiner bei 7200. :nixweiss:
Da habe ich mich heute Mittag selber gewundert :lol:
 
Das echt komisch, weil der FTS Mann meinte ja wenn mein begrenzer höher gesetzt wär hätte ich mehr Leistung gehabt. Hab grade nochmal auf mein Diagramm geschaut hatte 377,9 mit der Stufe 3 aber bei mir war es auch 10 grad wärmer und Begrenzer wie schon gesagt bei 6800.
Aber ich denke du kannst zufrieden mit der Leistung. :cooler: : :bravo:
 
>Tim< schrieb:
Das echt komisch, weil der FTS Mann meinte ja wenn mein begrenzer höher gesetzt wär hätte ich mehr Leistung gehabt. Hab grade nochmal auf mein Diagramm geschaut hatte 377,9 mit der Stufe 3 aber bei mir war es auch 10 grad wärmer und Begrenzer wie schon gesagt bei 6800.
Aber ich denke du kannst zufrieden mit der Leistung. :cooler: : :bravo:
Tim wie hoch war dein Drehmoment bei der Stufe 3?
 

Neueste Beiträge

Oben