Interesse am Treffen in Bramsche bei FTS, 08.09.2012?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Treffen bei FTS im Juli?

  • Ja

    Stimmen: 13 22,0%
  • Nein

    Stimmen: 24 40,7%
  • Entscheide ich kurzfristig

    Stimmen: 22 37,3%

  • Umfrageteilnehmer
    59
1. HAGEMT1KU
2. Carter
3. BadFocus
4. focus-racer
5. Sascha85 ( jez auch mit )
6. wickedST
7. -TK-
8. Interceptor
9. Nefilim
10.>Tim<
11. Finsch
12. smoky
13. fofodriver89
14. britbrat



Tapatalk rulez!
 
YEEAHHH BABY :lol: :bananadancer2:

Insgesamt werden es wohl jetzt ca. 20 Fahrzeuge werden, laut Liste aus dem Ford-ST-Forum.com.
 
Hab mal die Liste aus dem ST Forum kopiert:
1. HAGEMT1KU
2. Carter
3. BadFocus
4. focus-racer
5. Sascha85 ( jez auch mit ST )
6. wickedST
7. -TK-
8. Interceptor
9. Nefilim
10. >Tim<
11. Smoky
12. R 4 Y O
13. Finsch
14. Blackxr3i ( fordstyles2010 forum)
15. Fiestarider (streetangels)
16. Dennis (fordstyles2010 forum)
17. Kumpel mit Mustang V8 (Interceptor)
18. Kumpel mit vfl Focus ST ( Interceptor )
19. fofodriver89
20. britbrat
 
Wie war denn das nun mit dem Essen? Bin bei Fb nicht mehr durchgestiegen! Bringen da welche watt mit? :confusednew: Kaffee gibt´s ja sicher wieder bei McD für lau wie beim letzten Mal! :lol:
 
Grill ist da, wer sich wat grillen möchte sollte sich Würstchen oder Fleisch mitbringen. Getränke werden wohl von FTS gestellt, jeweils eine Kiste Cola, Fanta, Sprite, Wasser und Bier. Zur Not kann man noch bei McD futtern gehen. :pfeif:
 
1. HAGEMT1KU
2. Carter
3. BadFocus
4. focus-racer
5. Sascha85 ( jez auch mit ST Logo )
6. wickedST
7. -TK-
8. Interceptor
[strich]9. Nefilim[/strich] Dank der umsichtigen Personalführung bin ich raus! Z.K.! :maul:
10. >Tim<
11. Smoky
12. R 4 Y O
13. Finsch
14. Blackxr3i ( fordstyles2010 forum)
15. Fiestarider (streetangels)
16. Dennis (fordstyles2010 forum)
17. Kumpel mit Mustang V8 (Interceptor)
18. Kumpel mit vfl Focus ST Logo ( Interceptor )
19. fofodriver89
20. britbrat
 
Schaaaaade :( Na dann beim nächsten Mal wieder :popcorn_essen:
 
Morgen ist es soweit, regnen soll es ja erstma nicht, gut :thumbs-up_new:

Ich werde allerdings etwas später aufkreuzen, aller frühestens um 1300, da ich Morgens noch ein paar Stunden auf der Arbeit bin. Also bis Morgen :prost:
 
Alles halb so schlimm, hab mir eben eine schöne schramme in der vorderen linke Felge gefahren.... :doh:

Naja, bissl Lack drüber und es sieht keine mehr.....oh, jetzt wisst ihr es. :doh: :doh: :lol:
 
Soo Leute, jetzt noch mal schnell nen paar Stündchen arbeiten gehen und dann gehts nachher los.

@Smoky
Kann ich dir leider nicht sagen, ich weiss nicht ob das ein eigenes Projektfahrzeug von FTS ist oder ein Kundenfahrzeug. Als ich dort vor paar Monaten zum Messen war stand dort ein TTRS vor der Halle, ich weiss aber nicht ob es der gewesen ist.

Allradprüfstand haben die dort übrigens nicht, oder kann man am TTRS den Antrieb auf Hinterachse beschränken? :confusednew:
 
britbrat schrieb:
Alles halb so schlimm, hab mir eben eine schöne schramme in der vorderen linke Felge gefahren.... :doh:

Naja, bissl Lack drüber und es sieht keine mehr.....oh, jetzt wisst ihr es. :doh: :doh: :lol:

Lackstift Panther-Schwarz Metallic... das kenne ich dóch irgendwo her :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben