BM-RS schrieb:Peter schmeckt's aber nicht mehr...
kludwig schrieb:Im etis bekommste dazu Infos rost:
Zwar keine Preise jedoch was an Arbeit gemacht werden sollte/muss.
Blax88 schrieb:Hi,
Gibts denn wo ne Übersicht von den Inspektionsintervallen mit den zu dazugehörigen Arbeiten und evtl. noch ne Hausnummer an Kosten zu der jeweiligen Inspektion?
Ich hab 89 tsd. km runter. 5000km in den letzten 2 Jahren (ja, ist ein Sommer und Schönwetter Fahrzeug), und soviel ich weiß ist bei 100 tsd. km ne große Inspektion?!
Lohnt sich jetzt ne Inspektion, soll ich warten und am Ende vom Jahr (ich plane die 100tsd. km zu erreichen :mrgreen: ) oder Frühling 2017 die 100 tsd. Inspektion machen lassen?
Danke mal.
Grüße
Blax88
norman21 schrieb:Blax88 schrieb:Hi,
Gibts denn wo ne Übersicht von den Inspektionsintervallen mit den zu dazugehörigen Arbeiten und evtl. noch ne Hausnummer an Kosten zu der jeweiligen Inspektion?
Ich hab 89 tsd. km runter. 5000km in den letzten 2 Jahren (ja, ist ein Sommer und Schönwetter Fahrzeug), und soviel ich weiß ist bei 100 tsd. km ne große Inspektion?!
Lohnt sich jetzt ne Inspektion, soll ich warten und am Ende vom Jahr (ich plane die 100tsd. km zu erreichen :mrgreen: ) oder Frühling 2017 die 100 tsd. Inspektion machen lassen?
Danke mal.
Grüße
Blax88
Hi,
jedes Jahr nen Ölwechsel ist aus meiner Sicht das Wichtigste;
ansonsten würd ich mich tatsächlich an die km- bzw. Jahresvorgaben von Ford halten; ne Werkstatt, die sich wirklich mit dem RS auskennt, wär auch sehr empfehlenswert
j-p schrieb:norman21 schrieb:Blax88 schrieb:Hi,
Danke mal.
Grüße
Blax88
Hi,
jedes Jahr nen Ölwechsel ist aus meiner Sicht das Wichtigste;
ansonsten würd ich mich tatsächlich an die km- bzw. Jahresvorgaben von Ford halten; ne Werkstatt, die sich wirklich mit dem RS auskennt, wär auch sehr empfehlenswert
Das würde ich auch sagen ,jedes jahr deine inspektion machen ,natürlich bei einem der sich mit rs auskennt
http://www.etis.ford.com/fordservice/serviceScheduleForm.do;jsessionid=EBAD23AFAB21E1CE03A033ED0ED4E4F4.fcvas503Blax88 schrieb:WTF is etis :ugly:
Enter your email address to join: