Nachdem jetzt keiner mehr darüber nicht nachdenkt, und seinen Most dazu schreibt,zum Abschluss eine Klarstellung, :x
Wenn man 30 Jahre lang beim gleichen Fordhändler angesehener Stammkunde ist, dieser einem immer faire Preise macht, da man befreundet ist, einem auch noch seinen Traum-RS neu besorgt zum Schnäppchenpreis, dann spare ich da nicht am Öl beim Kundendienst, sondern eine Hand wäscht die andere.
Da darf er dann auch a bisserl am Öl verdienen, das ist nur fair.
Genau so war das gemeint, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn zb. einer im Internet sein Waschbecken kauft und beim Flaschner anruft, ob dieser ihm es einbauen würde, werden die meisten Flaschner zu Recht ablehnen mit
der Begründung, das man auch bzw. überwiegend vom Materialumsatz lebt und doch der Monteur zum Einbau auch übers Internet bestellt werden sollte.
Einem, der seinen KD selbst macht, steht natürlich nichts im Wege, sein Öl preisgünstig im Internet zu bestellen. Dagegen hatte ich auch nicht meinen
Anecksatz geschrieben: RS fahrn oder sparn.
Vielleicht hab ichs ja auch falsch verstanden, und alle hier machen ihre KD´s selber und schaun dann, wie´s mit der Garantie steht, wo der Fordhändler dann natürlich geradestehen soll!!!!!!!!
Also, belassen wir´s einfach dabei, wer sparen will oder muss, kauft sicher im Internet günstiger, das ist schon klar.
Grüsse an alle RS Fahrer, :mrgreen: :mrgreen:
Reinhold