Individualisierung durch Kennzeichen " - RS 305"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also bei mir was das RS 305 acuh nicht frei,aber ich fahre eh schon seit 8 Jahren mit meinen Initialen und der Nummer 7 (Die Trikotnummer trug ich bei meinem ersten Länderspiel für Deutschland) rum... Die gebe ich auch nicht wieder her!!! :bigtongue:
 
The_Focus_RS schrieb:
Also bei mir was das RS 305 acuh nicht frei,aber ich fahre eh schon seit 8 Jahren mit meinen Initialen und der Nummer 7 (Die Trikotnummer trug ich bei meinem ersten Länderspiel für Deutschland) rum... Die gebe ich auch nicht wieder her!!! :bigtongue:

Schweiniiiiiiiiiii??? :liebhab: :mrgreen:
 
The_Focus_RS schrieb:
Also bei mir was das RS 305 acuh nicht frei,aber ich fahre eh schon seit 8 Jahren mit meinen Initialen und der Nummer 7 (Die Trikotnummer trug ich bei meinem ersten Länderspiel für Deutschland) rum... Die gebe ich auch nicht wieder her!!! :bigtongue:

Wenn dus bist... Einen "Ehrenplatz" beim nächsten Treffen kannst Kübeln... Bei uns sind alle gleich! :lachtot: :bigtongue:

Edit: Außerdem fährt Poldi den RS und nicht Schweini, oder haben beide einen?
 
Btw. ich fahre NICHT RS 305... war leider nicht mehr frei. Dafür RS 360...
das kommt denn nächstes Jahr auch besser hin :cooler:
 
Ich mußte mich auch mit der 306 begnügen. ABer die Nummer sieht immerhin symmetrischer aus - kleiner Trost.

Ist denn der D-RS 305 hier im Forum?
 
So seit heute ist meine RS auch angemeldet :bananadancer2:
leider ist KLE RS 305 schon vergeben. :cry:
muss mich wohl mit KLE PI 305 zufrieden geben.

ist hier zufällig jemand aus Kreis Kleve
hab noch nie nen RS mit KLE gesehen. :nixweiss:
 
Hi zusammen :winken:

Wollte nur eben mein Kennzeichen Updaten: Habe jetzt nicht mehr das Kennzeichen: AUR-RS-305
sondern 96-NXT-2, begründet durch einen Wohnungs und Arbeitsplatzwechsel.
Arbeite jetzt in Garderen in der Niederlande...Wohnen werde ich ab sofort in Apeldoorn....

>gelbes Nummernschild auf grünem Auto: :thumbs-up_new: :lachtot:

MFG Christian
 
Grubenpony schrieb:
Haben die Holländer in ihrer Kennzeichnung überhaupt ein System? Hättest Du bei den Buchstaben und Zahlen wählen dürfen?

nee ein System haben die nicht wirklich, die vergeben, soweit ich weiss alles nur frei Schnauze..Schade..sonst hätte ich bestimmt wieder was mit "RS" oder "305" genommen... :lachtot:

MFG Christian
 
Grubenpony schrieb:
Schooni schrieb:
nee ein System haben die nicht wirklich, die vergeben, soweit ich weiss alles nur frei Schnauze..Schade..sonst hätte ich bestimmt wieder was mit "RS" oder "305" genommen... :lachtot:

MFG Christian

Und warum hast Du dann das nicht ausgenutzt?????

Weils du dort einfach eins bekommst! Da ist nichts mit aussuchen!!!
 
Oben