Skalar
Well-known member
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- 3 Juli 2017
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Liebe Mitglieder,
ich lasse jetzt mal die Hose runter und versuche statt der Jammerei, Kaffesatzleserei und Trollerei was Neues, mal sehen, wo es hinführt. Das Thema 'Zylinderkopfdichtung' oder hier 'Kühlmittelverlust' kann man ja getrost als GAU bezeichnen, und betroffen sind wir alle, direkt oder indirekt denn der Gedanke fährt doch immer mit. Das alleine stellt für mich schon eine extreme Wertminderung des RS dar. In 2 Jahren ist es Ford nicht gelungen, die Zweifel aus dem Weg zu räumen. Mir reicht's. Ich finde, wir sollten in die Offensive gehen. Der Einzelne kann nichts ausrichten, eine wütende Meute aber vielleicht schon.
Die Frage ist, wie. Petition wurde genannt, wie funktioniert das, was ist dabei das Druckmittel? Ich würde am Liebsten gleich die Bazooka rausholen oder beides parallel?
Was meine ich mit Bazooka?
Treffen der Betroffene aus beiden Baujahren denen der Motor auf Garantie getauscht/ repariert wurde. Alle unterschreiben eine Datenschutzerklärung. Dann wird den übrigen Mitgliedern angeboten, ich weiß nicht genau wie, ebenfalls ihre Daten unter Garantie des Datenschutzes zu teilen. Vielleicht kann man auch global mobilisieren, dafür ist das Internet doch auch da, oder.
Zweitens: Wir schreiben einen Brief, und zwar an den CEO von Ford, mit der Aufforderung, Ursache und Abstellmaßnahmen klar zu benennen. Wir setzen eine Frist, und wenn keine Antwort kommt, dann geht dieser Brief halt an eine oder mehrere Zeitschriften. Und dann sehen wir mal weiter.
Ich spinne gerade vielleicht ein bisschen, aber ich glaube die Möglichkeiten sind groß, den Druck signifikant zu erhöhen.
Was meint Ihr? Könnte ja sogar Spaß machen jetzt so im Winter.
J
ich lasse jetzt mal die Hose runter und versuche statt der Jammerei, Kaffesatzleserei und Trollerei was Neues, mal sehen, wo es hinführt. Das Thema 'Zylinderkopfdichtung' oder hier 'Kühlmittelverlust' kann man ja getrost als GAU bezeichnen, und betroffen sind wir alle, direkt oder indirekt denn der Gedanke fährt doch immer mit. Das alleine stellt für mich schon eine extreme Wertminderung des RS dar. In 2 Jahren ist es Ford nicht gelungen, die Zweifel aus dem Weg zu räumen. Mir reicht's. Ich finde, wir sollten in die Offensive gehen. Der Einzelne kann nichts ausrichten, eine wütende Meute aber vielleicht schon.
Die Frage ist, wie. Petition wurde genannt, wie funktioniert das, was ist dabei das Druckmittel? Ich würde am Liebsten gleich die Bazooka rausholen oder beides parallel?
Was meine ich mit Bazooka?
Treffen der Betroffene aus beiden Baujahren denen der Motor auf Garantie getauscht/ repariert wurde. Alle unterschreiben eine Datenschutzerklärung. Dann wird den übrigen Mitgliedern angeboten, ich weiß nicht genau wie, ebenfalls ihre Daten unter Garantie des Datenschutzes zu teilen. Vielleicht kann man auch global mobilisieren, dafür ist das Internet doch auch da, oder.
Zweitens: Wir schreiben einen Brief, und zwar an den CEO von Ford, mit der Aufforderung, Ursache und Abstellmaßnahmen klar zu benennen. Wir setzen eine Frist, und wenn keine Antwort kommt, dann geht dieser Brief halt an eine oder mehrere Zeitschriften. Und dann sehen wir mal weiter.
Ich spinne gerade vielleicht ein bisschen, aber ich glaube die Möglichkeiten sind groß, den Druck signifikant zu erhöhen.
Was meint Ihr? Könnte ja sogar Spaß machen jetzt so im Winter.
J