PlushELK schrieb:
Tigga schrieb:
Das ist einer der Gründe, warum ich mein Auto wohl wieder verkaufen werde. Ich finde es inzwischen einfach nur noch peinlich.
Gruß
Christian
Dann solltest du einfach nur noch im Normalmodus fahren oder dich definitiv vor dem Fahrzeugkauf besser informieren was du denn da kaufst :lol:
Informiert war ich schon.
Dumm ist nur daß das Fahrzeug seit dem Softwareupdate auch im Normalmodus knallt. Das hat es übrigens beim Kauf noch nicht getan. Außerdem wurde die Knallerei durch die neueste Software eher mehr als weniger. Da hat bei Ford scheinbar jemand Komplexe.
Die hätten sich besser die sinnlose Fahrwerksverstellung gespart und einfach mal eine Möglichkeit zum Abstellen des Knallens hinzufügen sollen.
Die Aussage "man kann den Wagen ja auch ohne Knallen fahren, wenn man......." ist übrigens sehr weise.
Man kann im Leben fast alles, wenn man.... Nur fahre ich Auto um mich fortzubewegen und habe einfach keine Lust beim Fahren darauf achten zu müssen, bloß nicht zu schnell zu schalten oder den Motor zu hoch (3500 U/min) zu drehen, um zu vermeiden, daß sich die Passanten nach mir umdrehen und mich anschauen, als hätte ich einen an der Waffel.
Wenn ich bei einem Treffen der örtlichen Tuningszene vorbeifahre, finden die das Knallen natürlich alle geil.
Bedauerlicherweise sind dies aber nicht die Mitmenschen, die sich in der "normalen" Welt aufhalten und sich von derartigem Imponiergehabe gestört fühlen. Nicht umsonst wird ja seit einiger Zeit in größeren Städten kontrolliert, stillgelegt etc..
Gruß
Christian