IG Bilster Berg

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hiermit würde ich gerne eine IG Bilster Berg ins Leben rufen.

http://www.bilster-berg.de/

Dabei handelt es sich um nagelneue Rennstrecke die in diesem Sommer in Bad Driburg (NRW/OWL) eröffnet wird.
Touristenfahrten werden möglich sein. Ev. auch Tagesmieten der Rennstrecke.

Ziel ist es ev. auch eine IG Kasse ins Leben zu rufen mit um sich als Gemeinschaft
eben auch mal eine Miete der Rennstrecke zB bei einem einmaligen Haupt-Jahrestreffen leisten zu können.

Dazu würden natürlich viele kleine Jahrestreffen kommen die bestimmt immer viel Spass mit sich bringen werden.


Ich würde daher gerne mal eine Art Vorab-Mitgliederliste starten um zu sehen wer alles Interesse hat :thumbs-up_new:
 
Also prinzipielles habe ich, natürlich müsste gerade das finanzielle genauer geklärt werden.
:bravo:

1. Smoky
2. Patl
 
die idee find ich gut, muß man mal sehen, wie's damit real aussieht, wenn man mehr infos hat, vor allem was preislich auf einen zukommt.
 
cart schrieb:
die idee find ich gut, muß man mal sehen, wie's damit real aussieht, wenn man mehr infos hat, vor allem was preislich auf einen zukommt.

So wie ich die Tage erfahren habe, wird der Preis pro Tag zwischen 5.000 und 10.000 EUR liegen 8O
Strecke ist dann nur für die Personen geöffnet, Fremdfahrer haben in dem Zeitraum kein Zutritt zur Rennstrecke.
Ist aber alles noch nicht offiziell...

Also kein Pappenstiel..... :nixweiss:
 
Da sollten dann schon so 20 Leute zusammen kommen damit dass finanziell einigermaßen tragbar ist.
 
Vielleicht gibts ja auch halbe Tage :mrgreen:

Warten wir mal ab.

Wenn man aber 20 Mann zusammen bekommt sieht die Sache schon erträglicher aus ;)
 
Wenn das klappt bin ich gerne bereit einmalig bis etwa 300€ für so ne Aktion auszugeben.
Sind dann auch gerade mal 11 Runden Nordschleife, aber eine Strecke den ganzen Tag (oder den halben) für ein kleine Gruppe alleine zu haben, da seh ich mein Geld besser angelegt als für das Ringwerk.
 
Vorab-Interessen-Liste:

1. Smoky
2. Patl
3. cart
4. Master Mike
5. SoLiD
6. karting
 
dann google mal nach anderen Rennstrecken! Da wirst du dich umsehen!
Nicht umsonst sollte mann einen Trackday mit 3 Gruppen a´30 Leuten anvisieren!
Nicht die Nebenkosten (Boxenanlage, Ersthelfer, Streckenposten) vergessen.
Aber soweit ist es ja noch nicht.
 
Vorab-Interessen-Liste:

1. Smoky
2. Patl
3. cart
4. Master Mike
5. SoLiD
6. karting
7. britbrat



Tapatalk rulez!
 
Vorab-Interessen-Liste:

1. Smoky
2. Patl
3. cart
4. Master Mike
5. SoLiD
6. karting
7. britbrat
8. RS-Owner 50+
9. Mozart
 
Vorab-Interessen-Liste:

1. Smoky
2. Patl
3. cart
4. Master Mike
5. SoLiD
6. karting
7. britbrat
8. RS-Owner 50+
9. Mozart
10. frosty

Ich reihe mich doch mal in die top ten bestenliste ein...wenns nicht arg zu teuer wird
 

Neueste Beiträge

Oben