Ich bin ein RS-ler

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Unlimited schrieb:
Danke für die Begrüßung.

@Gamble: Nein dort hole ich Ihn nicht :bigtongue:

Er wird aus Halle geholt.

:bananadancer2:

Ich hoffe nur, dass ich von diversen Mängeln verschont bleibe. Ist von der VIN her mit einer der letzten von den 11.000 stck. Hoffe die haben da einige bekannte Mängel bereits integriert wie die Windführung, Schrauben Radkasten etc.

Etwas mulmig ist mir schon noch. Freue mich andererseits sehr über die zahlreichen Spielereien wie Rückfahrkamera, Touchnavi, Keyless Go etc.

Bisher bei meinen Autos drauf verzichtet.

Aber aber wer will denn nen Mangel haben? 8O

Ne schon klar, Du hoffst auf die Behebung möglicher Fehler. Mach dir da mal keinen Kopf denke schon das das Meiste behoben sein wird! :)

Die ganzen Spielereien hab ich nicht, keine Rückfahrkamera, kein Navi und kein Keyless. Wobei ich mittlerweile ein wenig bereuhe das ich nicht das normale Navi genommen hab. :ups:
 
Wäre auch etwas komisch gewesen ;)
Außer dem keyless hab ich die Spielereien auch nicht, das tut dem Spaß aber gewiss keinen Abbruch :mrgreen:
 
Willkommen im Kreis der RS Freaks, RS Junkies und sonstigem

gib mir bei Gelegenheit dein VIN (auch PN wenn du magst) - dann sage ich dir deine Produktionsnummer, 11.000-er wird es kaum sein, da waren viele RS 500 und die 350 von Irland (nach Australien) 10 nach Neuseeland (auch Irische....)

mobile Navis (auch von Aldi) sind sowieso praktischer....
 
Herzlich Willkommen auch von mir.
Viel Spaß bei der Abholung.
Und immer schön sachte mit den jungen Pferden!! :DX:

VG
Guido
 
Vielen Dank an alle.

In genau 7 std. geht es los.............. 3 Uhr .............. Zähne putzen, duschen und fertig machen. 4 std. fahrt und dann sehe ich Ihn.

Hoffe ich muss nicht :kotz: *lach*

Freu mich wirklich sehr drauf. Boerni und ich haben bereits geschaut......... er hat die Nummer: 10.459


Wenn doch nur nicht die 450 km wären und dazu kommt noch die Einfahrphase......... wenigstens kann man schön variabel fahren auf der AB.

So werd mich nun zur Ruhe betten und versuchen zu schlummern.

:thumbs-up_new:
 
Von mir auch herzlich willkommen und viel Spass beim Heimfahren.LG Bruno :thumbs-up_new:
 
Von mir auch noch ein herzlichstes Servus

Freu mich richtig für dich :D

Ich weiss noch wie nervös ich die 80km zu meinem Händler mit meinem jetzigen Winterauto hingefahren bin.
An dem Tag war ich so aufgeregt wie nur selten in meinem Leben.
(jajaja, ich weiss... ich bin noch jung :bigtongue: )

Viel Spaß mit dem Teil

mfg
Vrooom
 
Liebe Gemeinschaft,

es ist vollbracht. Nach genau 480 km ist mein Shaggy (ja.....nen Namen hat er auch schon :liebhab: ) wieder in Oberhausen. Heute ist der direkt beim Folierer und wird gerade mit Steinschlagschutzfolie bezogen (Fachhändler, komplette Front inkl. Spiegel, Motorhaube, Schürze und Seitenschweller). ICH WILL IHN ZURÜCK !!! :stock1:

Zum Tag:
Das war ein Erlebnis, welches ich in meinem Leben niemals vergessen werde. Trotz des noch zurückhaltenden Einfahrens macht er so viel Laune, Spaß und hat ein so hohes Suchtpotential, wie ich es noch nie erlebt habe.

Dieses Fauchen und Schnauchzen.......... als ob er die Straße in sich aufsaugt..... GENIAL! Und der Bums dahinter .
Mir hat es die ganzen 4 std. das Lachen und Grinsen ins Gesicht getrieben. Großartig. Es klappert nichts, funktioniert alles tadellos.
Und die Reaktionen, die dieser Wagen auf der Straße verursacht einfach genail. Von Frauen, die einem Küsschen hinzuwerfen bis zu Rentern mit Daumen hoch. Außergewöhnlich.

Ich danke für die Begrüßung und freue mich auf weitere Diskussionen.

Anbei noch zwei Fotos der Überführung.
 

Anhänge

  • CIMG0046.JPG
    CIMG0046.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 112
  • CIMG0057.JPG
    CIMG0057.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 112
8O
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Fahre meinen RS - nach langem hin und her bis zur Auslieferung - jetzt seit einem Jahr und bin sehr zufrieden - bis auf den Spritverbrauch. Komme aus 47495 Rheinberg und fahre mehrmals jährlich zur Nürburgring-Nordschleife.
 
fratala schrieb:
8O
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Fahre meinen RS - nach langem hin und her bis zur Auslieferung - jetzt seit einem Jahr und bin sehr zufrieden - bis auf den Spritverbrauch. Komme aus 47495 Rheinberg und fahre mehrmals jährlich zur Nürburgring-Nordschleife.

Erstelle doch bitte einen extra Thread ueber dich ;)
 

Neueste Beiträge

Oben