Horst Günter von den Ludolfs gestorben!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Badman

Well-known member
Registriert
26 Sep. 2009
Beiträge
9.612
Punkte Reaktionen
0
Echt schade.....Die Ludolfs sind doch kult.....

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Trauer-in-Dernbach-Schrottler-Guenter-Ludolf-ist-tot-_arid,197469.html
 
frosty schrieb:
Echt schade.....Die Ludolfs sind doch kult.....

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Trauer-in-Dernbach-Schrottler-Guenter-Ludolf-ist-tot-_arid,197469.html


Auf jedenfall sind die Kult,habe die schon 2 mal besucht,die sind wirklich so wie im Fernsehen.

Mein beileid, Horst-Guenter ist und bleibt der coolste von der Truppe
 
Garagenjunge schrieb:
frosty schrieb:
Echt schade.....Die Ludolfs sind doch kult.....

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Trauer-in-Dernbach-Schrottler-Guenter-Ludolf-ist-tot-_arid,197469.html


Auf jedenfall sind die Kult,habe die schon 2 mal besucht,die sind wirklich so wie im Fernsehen.

Mein beileid, Horst-Guenter ist und bleibt der coolste von der Truppe


Und mein Bruder hat da mal angerufen und nach Teile gefragt :lachtot: War wie im Fernehn....Horst Günther war dran und hat dann seinen Bruder gefragt :lachtot:
 
meiner dame ihr onkel wohnt im selben ort.... ich war mehrmals dort.... fürchterlich... die stinken wie die pest und was dort abgeht ist nicht mehr feierlich.... trotzdem mein beileid so zeitig muss keiner gehen
 
Schade, mein Beileid, die Ludolfs sind wirklich Kult, habe das immer gerne im Tv geschaut....
Naja, bei dem Zigaretten und Kaffee pensum am Tag, war es auch nur ne Frage der Zeit, (so hart das auch klingen mag)...
Hoffe die machen in Zukunft trotzdem weiter...

Alles Gute an die verbleibenden Brüder...

MFG Christian
 
Schooni schrieb:
bei dem Zigaretten und Kaffee pensum am Tag

nicht seine Vitamintabletten zu vergessen

Ist wirklich traurig, Günter war schon eine klasse persönlichkeit. Vor allem war nie irgendwas gespielt, wenn du da angerufen hast hat er sich ganz genauso gemeldet wie im Fernsehen auch. Ich konnte mir das grinsen wirklich nicht verkneifen als er den Hörer in der Hand hatte.

Unser Beileid gilt natürlich Manni, Uwe, Peter, Biene und den anderen Ludolfs. Auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann, aber es soll ja so weiter gehen wie gewohnt. Hoffen wir das sie das beste daraus machen.
 
Wird schon weider werden..hmm

Wobei.... GANZ EHRLICH!!!


Ich glaube nicht das Peter ganz genau weiß wo jedes Teil liegt! Das genau da unter dem Haufen 8O Und er kramt und findet es :idee:


Nee Nee :nein: :lol:
 
Wenn jemand aus ner Familie stirbt ist das immer schlimm. :(

Aber was an denen Kult ist verstehe ich nicht ganz. Messies triffts da wohl eher. :ja: :roll: Und wenn das Kult ist, dann gibts bei uns in der Stadt auch sehr viele kultige Leute. Nur dass sie keiner dabei filmt... :lol:

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Wenn jemand aus ner Familie stirbt ist das immer schlimm. :(

Aber was an denen Kult ist verstehe ich nicht ganz. Messies triffts da wohl eher. :ja: :roll: Und wenn das Kult ist, dann gibts bei uns in der Stadt auch sehr viele kultige Leute. Nur dass sie keiner dabei filmt... :lol:

Grüße
der Gamble

Wolltest Dich jetzt auch dazuzählen oder wie? :mrgreen:
 
Nä, aber es gibt Buden da fällste echt vom Glauben ab....

Obwohl auch einige ordentlich den Platz ausnutzen den so eine Wohnung bietet. :mrgreen:



Grüße
der Gamble
 
Moin

Es tut mir sehr leid um den Günther! Ich sehe die jungs sehr gerne. Egal was man über sie denkt. Sie sind auf jeden Fall sehr authentisch! Mein Beileid an den Rest der Familie !!

Gruss Ecki
 
Oben