whoaaaa schrieb:Wir sollten lieber froh sein das er genau das macht ...
Wer halt Dauerfeuer geben will muss bei fast jedem Auto Änderungen vornehmen
Hatte ich genau so, auch auf der AB, ca. bei Tempo 130, bergab im rollen. Weder war da was mit Kurven, noch mit Last auf die RDU.. Das ganze trat bei ca. 300 gefahrenen km auf, danach nie wieder.. Scheint mir auch eine Fehlkommunikation/Interpretation gewesen zu sein..Yoshi schrieb:Bei mir hat sich der AWD auf dem Weg zum RST-Treffen abgeschaltet auf der Autobahn!!
Da war nix mit groß Kurven fahren. Am Ende war es nur ne Fehlkommunikation der Steuergeräte.
(Mal gucken was im Sommer passiert)
Renegade schrieb:Wo ist das den eine Fehlkonstruktion ?
Klar er könnte länger laufen aber dafür müsste er irgendwie gekühlt werden und wenn ich unter das Auto schaue denke ich mir dann hätten wir garkeinen Kofferraum mehr.
Also ich bin froh das sie das überhaupt in den Focus bekommen haben.
rsopi schrieb:Renegade schrieb:Wo ist das den eine Fehlkonstruktion ?
Klar er könnte länger laufen aber dafür müsste er irgendwie gekühlt werden und wenn ich unter das Auto schaue denke ich mir dann hätten wir garkeinen Kofferraum mehr.
nun wenn sogar serienmässig ein "Driftprogramm" vorhanden ist und die Hinterachse das nicht mitmacht dann nenne ich es auch "Murks". Da wird mit irgendwas geworben was man nicht nutzen kann, oder? Was mich nur wundert ist warum dieses Problem bei den Testfahrten nicht aufgetreten ist. Ich denke die haben mehr als 2 Donuts bei den Testfahrten gemacht und hätten garantiert das Problem erkannt. Wahrscheinlich liegt es doch sporadisch an den Fehlern in der Software.
Vite schrieb:rsopi schrieb:Renegade schrieb:Wo ist das den eine Fehlkonstruktion ?
nun wenn sogar serienmässig ein "Driftprogramm" vorhanden ist und die Hinterachse das nicht mitmacht dann nenne ich es auch "Murks". Da wird mit irgendwas geworben was man nicht nutzen kann, oder? Was mich nur wundert ist warum dieses Problem bei den Testfahrten nicht aufgetreten ist. Ich denke die haben mehr als 2 Donuts bei den Testfahrten gemacht und hätten garantiert das Problem erkannt. Wahrscheinlich liegt es doch sporadisch an den Fehlern in der Software.
Frage an rsopi:
Wie oft und bei welchen Gelegenheiten ist bei deinem RS der hintere Antrieb ausgestiegen?
Bevor an allen RS dieser "Murks" auftritt, gehe mit deinem zum Händler und lasse diesen Fehler korrigieren und berichte danach, worauf wir achten müssen.
Edit: Sorry, du hast ja gar keinen RS, habe ich in deiner Vorstellung jedenfalls nicht entdeckt.
Ups... die Vorstellung habe ich auch nicht gefunden... nochmal sorry...
rsopi schrieb:erstmal richtig lesen!!! und dann austeilen...
Enter your email address to join: