Hilfe Fordhändler verkaufte RS als Unfallfrei trotz Unfall

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein FFH fand bei der Inspection raus das der Wagen einen Unfall hatte und das sah so aus http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=7940&hilit=kleine+warnung
und da wie schon erwähnt wenn eine Seitenwand neu eingefügt wird das Auto nie wieder so hergestellt als ob der Unfall nie geschehen war muss der Händler den Wagen zurück nehmen

Schick doch mal dem Mike deine VIN und frage ihn mal lieb. :DX:
Ich bin sicher, dass er sich das im ETIS mal anschauen kann.

Hallo,

ja Unfallwagen ?

Was heist das schon.

Wenn ich einen RS kaufen wöllte , und der Händler sagt mir , bei Türen wurden erneuert , weil durch Unfall beschädigt :mrgreen: :mrgreen:

Sind mit Sicherheit besser lackiert als ab Werk,also auch von unten.

Ansonsten gebe ich grundsätzlich jeden Kratzer beim Verkauf meiner Fahrzeuge an.

Auch Verschmutzungen im Innenraum oder auch der Ladefläche.

Wenns der Käufer drauf anlegt und eine Woche später sagt : Schäden da und da und da........

Obwohl der die vorher alle gesehen hat und eventuell dadurch noch den Preis gedrückt hat.

Böse Welt. :D :D

MfG.

Heinz

Huppi1302

Wie darf ich deinen Komentar verstehen?

Der Händler hat nichts in die Richtung gesagt???

Hallo,

ein seriöser Händler verschweigt normalerweise nichts.

Er als Händler hat normalerweise sonst immer die schlechteren Karten.

Wandlung , Wertminderung , Rückzahlung von Betrag X

MfG.

Heinz

Stimmt

halte euch auf dem laufenden und werde wenn es durch ist VIN und so weiter einstellen.

Drückt mir die Daumen.

So mal ein kleiner Zwischenbericht.

Erst wollte der Händler zahlen und nun nichts.

Die Ford-Kundenservice-Hotline 0221/903 33 33 sagte mir nur das alle Händler eigenständig sind und sie mir nicht helfen können.

Tja also so langsam steigt der Glauben an unser Rechtssystem.

Vielleicht hat ja noch jemand nen Vorschlag.

du warst doch schon beim Rea, also mach weiter, kommst zu deinem Recht, ggf Gutachter einschalten etc ist halt mühsam aber je länger du wartest......

So er ist wieder beim Besitzer der ihn im Autohaus abgegeben hat.Das Autohaus hat es sich leicht gemacht und meine klage 1:1 an den Vorbesitzer weitergeleitet.Traurig von denen der Vorbesitzer hat ihn nun bezahlt und abgeholt.Ist wieder bei Mobile eingestellt aber mit dem vermerk das es ein Unfallwagen ist.

Aber trotzdem krass, dass es bald 5 Monate gedauert hat...

Passt zwar nicht pauschal auf jeden aber Autohändler, Versicherungsvertreter und Immobilienmakler sind aus meiner persönlichen Erfahrung die größten Arschlöcher die es gibt!

Grüße
der Gamble

Bluemaster schrieb:
So er ist wieder beim Besitzer der ihn im Autohaus abgegeben hat.Das Autohaus hat es sich leicht gemacht und meine klage 1:1 an den Vorbesitzer weitergeleitet.Traurig von denen der Vorbesitzer hat ihn nun bezahlt und abgeholt.Ist wieder bei Mobile eingestellt aber mit dem vermerk das es ein Unfallwagen ist.

Habe Ihn bei Mobile nicht gefunden.

Gamble schrieb:

Passt zwar nicht pauschal auf jeden aber Autohändler, Versicherungsvertreter und Immobilienmakler sind aus meiner persönlichen Erfahrung die größten Arschlöcher die es gibt!

Grüße
der Gamble

Du hast die Banken vergessen..... :lol: Die passen in den mafiös strukturierten Topf auch noch gut rein!

Gamble schrieb:

Grüße
der Gamble

Verkäufer ohne handwerkliche Wurzeln halt :twisted:
Stopfe gerne noch die Politiker mit in den Sack :maul:

Die Sache mit den Unfallwagen könnte man ja, wie in dem Post beschrieben, auch auflisten......
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=43&t=10754
Wie viele Unfallwagen sind hier eigentlich bekannt??

Hier scheint doch aber der Vorbesitzer, der das Auto an das Autohaus verkauft hat der "Schuldige" zu sein. Er hat das ja scheinbar verschwiegen. Sonst hätte er das Auto ja sicher nicht zurücknehmen müssen.

Oder er hat es einfach nicht schriftlich und leider nur mündlich weiter gegeben.
Wäre nicht das erste mal wenn jemand einen Vertrag unterschreibt ohne ihn genau durchzulesen....

Werden wir wohl nicht erfahren. Das Ergebnis spricht aber dafür, dass der Vorbesitzer es nicht angegeben hat.

Neueste Beiträge

Oben