Gamble
Well-known member
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Also wenn ein Privatmann in der Lage ist herauszubekommen, dass es sich um einen Unfallwagen handelt, sollte das ein Autohaus als Profi wohl allemal schaffen!
Da ist es mir als Käufer scheißegal ob das Autohaus auch beschissen wurde. In dem Fall ist das Autohaus mein Ansprechpartner und nicht der Verkäufer von dem das Autohaus den Wagen erworben hat.
Das Ganze dann einfach nur weiterzureichen und erst zu bezahlen wenn man selbst die Kohle wieder hat ist einfach nur schlecht dem Kunden gegenüber. Was wäre denn passiert wenn der Vorbesitzer nicht gezahlt hätte? Hätte man dem Bluemaster dann gesagt:" Tja leider Pech gehabt, wir sind auch beschissen worden."?
Da hätte man sich dann mal selbst bemühen müssen. Aber so lange nix zu tun bis sich jemand anders drum kümmert geht gar nicht als Händler...
Grüße
der Gamble
Da ist es mir als Käufer scheißegal ob das Autohaus auch beschissen wurde. In dem Fall ist das Autohaus mein Ansprechpartner und nicht der Verkäufer von dem das Autohaus den Wagen erworben hat.
Das Ganze dann einfach nur weiterzureichen und erst zu bezahlen wenn man selbst die Kohle wieder hat ist einfach nur schlecht dem Kunden gegenüber. Was wäre denn passiert wenn der Vorbesitzer nicht gezahlt hätte? Hätte man dem Bluemaster dann gesagt:" Tja leider Pech gehabt, wir sind auch beschissen worden."?
Da hätte man sich dann mal selbst bemühen müssen. Aber so lange nix zu tun bis sich jemand anders drum kümmert geht gar nicht als Händler...
Grüße
der Gamble