A
Anonymous
Guest
Sah schon immer ganz schick aus... :mrgreen:
Sind das immer noch die 15 Platten hinten?Fan schrieb:Fix genug ? :mrgreen:
Rest folgt gleich...
Coooker schrieb:Sind das immer noch die 15 Platten hinten?
Mfg Dan
Naja will das gleiche, bin nur am überlegen ob 15ner oder 20iger. Aber wenn bei den 15nern schon so weit rausschauen,(schleift mit den H&R nichts?) denk ich werdens die 15ner :thumbs-up_new:Fan schrieb:Coooker schrieb:Sind das immer noch die 15 Platten hinten?
Mfg Dan
Ja... warum ?
Ja sieht ziemlich knapp aus. :ugly: Ne im ernst das reicht völlig. auch optisch,- Hoffe nur ich muss da net die Bolzen kürzen. :confusednew: Aber danke für deine Info Fan.Fan schrieb:Das passt super genau !!! Ich weiß, das manche sagen... ach da geht noch mehr.... ich sag 15er ist ok mehr nicht, WENN man auch mal RICHTIG fliegen lassen möchte... "nicht BAB ... oder Eisdiele" !!!
Schau hier mal genau hin... da ist kein Platz mehr... :
Und der ist nur mit zwei Leuten besetzt... und keine Beladung an Bord !!!
Coooker schrieb:Ja sieht ziemlich knapp aus. :ugly: Ne im ernst das reicht völlig. auch optisch,- Hoffe nur ich muss da net die Bolzen kürzen. :confusednew: Aber danke für deine Info Fan.
Mfg Dan
Fan schrieb:Coooker schrieb:Ja sieht ziemlich knapp aus. :ugly: Ne im ernst das reicht völlig. auch optisch,- Hoffe nur ich muss da net die Bolzen kürzen. :confusednew: Aber danke für deine Info Fan.
Mfg Dan
Doch... ca. 2mm ... ist nicht schlimm... steht auch so im Gutachten !! kein Problem !!!
Flocky schrieb:Bolzen braucht man nicht zu kürzen, die gehen mit genau 1,2 mm Luft in die Felgenaussparungen rein.
Fan schrieb:Flocky schrieb:Bolzen braucht man nicht zu kürzen, die gehen mit genau 1,2 mm Luft in die Felgenaussparungen rein.
hm... bei mir "schlugen" sie an .. :nixweiss:
GAndiZ schrieb:@FAN
also bist du bei ET 45 hinten ? Felge ET 60 -15 mm ?
Enter your email address to join: