Hier bin ich nun....

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rmaxx

New member
Registriert
11 Juli 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
....und freue mich darüber!
Nach langem mitlesen im Forum , wollte ich mich hier persönlich vorstellen.
Mein Name ist Tommy, ich bin 53 Jahre alt und komme aus (dem schönen) Brandenburg . Die Zuneigung zu Autos ereilte mich schon mit drei Jahren, wo ich von meinem Vater zu den ersten Rallyeeinsetzen mitgeschleift wurde. Das zog sich so durch mein ganzes Leben, und schädigte mich irreparabel. Natürlich blieb es nicht aus, dass ich sämtliche Ersparnisse in viel Blech und Gummi investierte. Alle Fahrzeuge aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen und aufgrund meines Alters würde ich auch das nicht mehr zusammen bekommen . Eine Sache muss ich erklären, wie ich zum Focus :rs: kam. Ich glaube es war Anno 2010 wo ich mich mit meinem R 32 Golf V an einer Ampel mit einem Ford Focus :rs: zusammen fand . Dieser welcher nagelte mich mit meinem R 32 so an den Asphalt fest , dass die Gebissabdruckspuren in meinem Lenkrad heute noch zu sehen sein durften . Ja das war der Augenblick wo ich mir sagte, den musst du haben . Familie, Job, Haus, Boot und so weiter hinderten mich erst einmal daran mir diesen Wunsch zu erfüllen. Bis mir 2012 durch Zufall ein ganz seltenes Exemplar einer Spezies angeboten wurde, die mich an alte Zeiten bzw. meine Jugendzeit erinnerten. Es war ein Subaru WRX STI und das auch noch in voller Kriegsbemalung. Ich verkaufte das Lieblingscabrio meiner Frau und schon stand der STI in der Garage, was nach sich zog, dass meine Frau 14 Tage kein Wort mit mir geredet hat, ja man muss auch mal Opfer bringen.
2014 gewann meine Frau die Oberhand wieder zurück . Schweren Herzens musste mein WRX einem Cabrio weichen.
Wir schreiben das Jahr 2017 und ich schlug zurück ! Ich habe einen würdigen Nachfolger für den WRX gefunden, einen :rs: MK II in Ultimate green. Habe 2 Stk. im Auge ,tendiere zu einem ganz besonderen ( mit Käfig) werde mich kommende Woche für einen von beiden entscheiden.
So das soll's erst mal gewesen sein.Ich freue mich auf die Zeit mit meinem :rs: und hoffe viele Leute kennen zu lernen die genauso krank sind wie ich. ( Autovirus)


Tommy
 
Willkommen im Forum Tommy
Würde fast sagen das hier alle etwas verrückt und Autokrank sind :D
Gratuliere zu deiner Entscheidung das es doch ein RS mk2 wird :prost:
 
Herzlich Willkommen Tommy :prost:

:green: :thumbs-up_new:
 
Na, dann herzlich willkommen im Club der ("alten") RS-Spinner :pfeif: :bravo:

gratuliere zum (hoffentlich bald) RS Mk2,

schöne Grüße aus Bayern,

norman21 (49)
 
Auch von mir ein freundliches Hallo, bin knapp an die 50 und genauso verrückt, hab aber einen blauen 8)
 

Neueste Beiträge

Oben