hi bin neuer rs fahrer!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aha - nachdem du die richtige Zahl auf deinem Schild hast hat er seine Produktionsnummer sicher von mir, das Schild aber nicht. Entweder ist es aus Plastik oder der Schelm hat selber produziert - na ja - egal -allzeit Gute Fahrt mit deinem 2632-er
;)

Andy, Es waren letztendlich 11000 RS und 500 RS500. Kann sein das nur 1600 in Deutschland angemeldet sind?? Sonst keine ahnung wie du auf den Zahl gekommen bist........

Wir mussen uns doch bald mal Treffen, dann können wir schön vergleichen. Wurde bei deiner sonst irgendwas geändert? Lass uns bissl was hören von deinen Ex-Belgier.

Ach ja, ich wurde vorsichtshalber dein VIN hier aus dem Thread wieder löschen......... ;)

8O warum sollte ich ihn löschen?? soweit ich weiß ist der noch jungfreulich??ausser die auspuffanlage die ist von basturk! klar können wa machen :mrgreen: und was ist mit deinem??? :bigtongue:

was haste denn für tips für mehr leistung standfest? :mrgreen: bin jetzt am umziehen aber juli wollt ich ihm was spendieren :prost:

HIer mal alle info's zu meinem: http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=6894

Letzte Stand der dinge steht auf Seite 6.

Ich weiß nicht ob jemanden was anfangen kann mit dein VIN aber ich persönlich wurde es nicht die öffentlichkeit offenbaren.........

Hier im Forum steht jede menge über Tuning usw, ich kann die SW stufen von Autotech/JWR empfehlen, kommt aber darauf an was du willst..........

8O klingt gut was du gemacht hast!! :evil:

ich wollte so meinen auf 350ps -360 ps bringen sollte wohl reichen? :lachtot:

hatte da wolf im auge da er ja viel mit ford gemacht hat? :hilfe:

:thumbs-up_new:

schja was ich bei meinem schon gemacht habe weil ich das optisch geil finde habe die lufthutzen schwarz machen lassen :liebhab: meiner ist weiß ! :hurra2:

:D :D :D anscheinend ist der focus rs im kreis gütersloh gut bekannt??? :confused2: :confused2: die halten alle abstand und probieren erst garnicht einen zu überholen!!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

hi leute habe ein komplettradsatz für den focus 2 17 zoll mit 215/50 falken reifen zu verkaufen!! nur 1500 km gelaufen bei intresse melden oder bei ebay nachsehen unter xxandy350z :bigtongue:

Neueste Beiträge

Oben