hi bin neuer rs fahrer!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

andy350z

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo leute wollt mich vorstellen bin seit 1 monat besitzer eines focus rs 8O

heisse andy und komme aus gütersloh :bigtongue:

und ich muss sagen ich liebe meinen rs hammer auto!!! :liebhab: :liebhab:

Willkommen!

Komm doch mit zum treffen in Espelkamp am Samstag falls du Zeit hast......
Noch unbekannte grusse aus Guetersloh! ;-)

Tapatalk rulez!

:DX: hatte einen 350z und dann wollte ich einen 370z haben aber der hat mich nicht wirklich umgehauen 8O und dann habe ich den rs getestet 8O und war danach voll in love :liebhab:

so heute geht die öltemperatur anzeige nicht??oje mal sehen was montag die werkstatt sagt? :cry:

Hört sich nach MAP(T) Sensor an,
evtl. mal Batterie abklemmen, dann sollte es vorrübergehend wieder ok sind.
Habe auch manchmal aussetzer, 1x im Monat max. Allerdings mit einem ST.

thanks :thumbs-up_new: aber ich habe noch garantie das sollen schön die jungs machen wozu zahlt man denn soviel?? :DX:

und meine auspuffanlage müssen die auch noch richten montieren die schief drunter!! ne ne ne 8O

Wenn er mir die letzten 7 Stellen seiner VIN sagt (auch PN) bekommt er seine Produktionsnummer mitgeteilt.....

Willkommen im Club der Genießer ;)

Ist Neudeutsch für Fahrgestellnummer, steht zB in der Windschutzscheibe Fahrerseitig unten

beginnt beim RS immer mit WF0GXXGCDG ..........

Also, du hast den

RS No. 2632 / 11500

wenn du ein Limitierungsschild brauchst (wie das im RS 500, siehe mein Avatar) weist du ja wo du mich findest....

ich dank dir :thumbs-up_new: habe aber ein schild schon drin der wagen kommt aus belgien und wurde von wangler racing für einen waele didier gemacht ??kenn den aber nicht?? :nixweiss:

Neueste Beiträge

Oben