wesb schrieb:Hi, ich habe zwar die Bull-X Tronic bei mir verbaut, aber diese hat HG bei mir verbaut, daher würde ich einfach bei HG anrufen und dann senden sie dir sicher eine Anleitung per Mail. Zu Not kann ich zwei Bekannte fragen ob sie dir helfen können, die ihre selbst verbaut haben.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
cerebro79 schrieb:wesb schrieb:Hi, ich habe zwar die Bull-X Tronic bei mir verbaut, aber diese hat HG bei mir verbaut, daher würde ich einfach bei HG anrufen und dann senden sie dir sicher eine Anleitung per Mail. Zu Not kann ich zwei Bekannte fragen ob sie dir helfen können, die ihre selbst verbaut haben.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hi Danke erst mal. Könntest du mal fragen wie die das Kabel aus dem Beifahrer Fußraum vom Sicherungskasten wieder zurück zum Fahrer Fußraum und zur OBD Schnittstelle verlegt haben? Das geht aus der Anleitung nicht hervor oder wo haben die sich die 12 Volt plus her geholt ?
Danke und LG
Hast du die Verbindungen mit Auspuff Montage Paste eingeschmiert bevor du die Rohre zusammengesteckt hast?cerebro79 schrieb:Hat jemand zufällig Bilder von unter dem Auto wie es aussieht wenn die EgoX fertig verbaut ist? Wichtig wäre der vordere Teil wo die EgoX an den Serien Kat angebunden ist!
Problem bei mir ist das es sich anhört als würde etwas zischeln bzw. als sei die Anlage undicht. Kann aber eigentlich nicht sein, da alles extrem sauber und fest verbaut wurde....
Danke
Im Skoda Forum gibts dazu auch einige ältere Beiträge, dass man mit den originalen Schellen die AGA am RS nicht immer dicht bekommt.cerebro79 schrieb:Hat jemand zufällig Bilder von unter dem Auto wie es aussieht wenn die EgoX fertig verbaut ist? Wichtig wäre der vordere Teil wo die EgoX an den Serien Kat angebunden ist!
Problem bei mir ist das es sich anhört als würde etwas zischeln bzw. als sei die Anlage undicht. Kann aber eigentlich nicht sein, da alles extrem sauber und fest verbaut wurde....
Danke
Blieb es bei deiner Lösung dauerhaft dicht?Marcel84 schrieb:Hast du die Verbindungen mit Auspuff Montage Paste eingeschmiert bevor du die Rohre zusammengesteckt hast?
_Focus_RS_ schrieb:Blieb es bei deiner Lösung dauerhaft dicht?Marcel84 schrieb:Hast du die Verbindungen mit Auspuff Montage Paste eingeschmiert bevor du die Rohre zusammengesteckt hast?
was heisst es "richtig viel"? 10% ? 20% ? Mich würde es intressieren weiviel PS ich für die 2600,- EUR kaufen kann. Natürlich im Vergleich zu original AGA.Richtig viel bringt, meiner Meinung nach, so eine AGA/Downpipe Kombi erst was mit der richtigen Software.
Enter your email address to join: