Heckwischermotor in verlängerter Ford - Garantie?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ivolut1on

Well-known member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiesbaden
Heho Kameraden und Kameradinnen,

seit einigen wochen höre ich immer ein "quietschen" am heckwischer... dachte dann das is das Blatt und habe es getauscht doch leider fiel mir dann auf dass es Zentral aus dem Motor kommt... es ist kein richtiges quietschen, eher so ein "Kniuetschen", sprich Knarz - Quietschen.

Und da kam mir als Elektriker gleich die panik dass der Wischermotor bald seinen Geist aufgibt, mal ganz abgesehen davon dass es echt nervig ist bei regen...

Gehört der Heckscheibenwischermotor in die verlängerte Ford Garantie?

LG und Danke,
Ivo
 
Telefonbuch raudholen, Hörer in die Hand nehmen und deinen FFH anrufen. Geht schneller und du weißt es sicher.

Gruß
 
Dacht es weiss vielleicht jemand schnell. Kenne das von einigen schwarzen schafen hier in wiesbaden die erstmal sagen "Nöö nöö das müssen sie selber zahlen" obwohls eig. übernommen wird... Danke dennoch.
 
Bringt mich auf die Idee meinen Heckscheibenwischer mal zu benutzen. Habe den glaube ich noch nie benutzt :)
 
Mz|Splinter.o7 schrieb:
Brauch eh keiner den Mist :p

Also das seh ich bei solchen Wetterverhältnissen anders, weiss schon recht gern ob hinter mir n R32 steht (Sprich -> GIB IHM :pfeif: ) oder die Rennleitung (Sprich -> Gaaanz langsam und lass ihn nicht so knallen!)

:prost:
 
Ja das sehe ich auch gerne. Dafür hat ein Auto ja auch noch die Außenspiegel :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oben