Heckklappe vs. Bremse

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ivan

Well-known member
Registriert
19 Okt. 2011
Beiträge
783
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwattenbek
Hallo,
das ich im Moment die sprichwörtliche scheisse am Schuh habe was meine Karre (ST MK2) angeht ist ja offensichtlich.
Geht sogar noch fleissig weiter. Gestern trat auf einmal der Fehler auf, dass immer wenn ich auf die Bremse getreten habe die Heckklappe entriegelt wurde (macht richtig Spaß wenn diese auf Geschwindigkeitshügeln dann auf geht).

Haben jetzt erstmal den Motor (der Heckklappenentriegelung) abgeklemmt. Die Verkleidung wurde bereits zerlegt und die Kabel scheinen in Ordnung zu sein. Auch wurde die Batterie schon abgeklemmt.
Die Sicherungen scheinen auch ok zu sein jetzt sind wir ein wenig überfragt. Alles andere Funktioniert noch.

Für hilfreiche Tipps bin ich immer dankbar.
 
Ich tippe auf Feuchtigkeit oder einen kleinen Defekt in dem Öffnerkontakt in der Heckklappe. Schau dir den mal genauer an.
Würde nur mal den mal abklemmen.
 
ok schau ich mir an. Derzeit ist der Öffner hinten abgeklemmt.
Da ich am Sonntag durch einen "kleinen Regenschauer" (die Bremer dürften sich erinnern was da vom Himmel kam) gefahren bin kommt das hin.
 

Neueste Beiträge

Oben