Hat jemand von euch schon seine Farbwahl in Frage gestellt?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja mittlerweile ists OK, aber die Erstkäufer sind die Gearschten....
Da war weiß noch wirklich die bessere Wahl, obwohl ich sogar an Front- und Heckschürze leichte Unterschiede habe.
 
Bei sowas versteh ich dann den Hersteller nicht.
Ich mein, das hat ja teils echt ein Blinder gesehen. Wie die so was unter die Leute bringen konnten?
Verstehe wer will. Die Farbe kostet ja auch einen Batzen Aufpreis und dann haben Leute ein Auto bekommen, dass ab Werk wie ein nachlackierter Unfallwagen aussah.
Die Marketingmanager bei Ford hätten damals :selbstmord: machen sollen. So was durfte man nicht ausliefern....

Cu
Frank
 
endurance schrieb:
Ich hab ja beim weiß auch Farbunterschiede und schon 10mal Reklamiert.... die schicken nichtmal wen vorbei der es sich anguckt...

Jup is normal, weil Plastik die Farbe anders annimmt is dann die Aussage, wobei ich seitdem mehr auf andere Hersteller achte und auch da sind oft Farbunterschiede.
So schlimm is es gottseidank beim weiß nicht.
 
endurance schrieb:
Ich hab ja beim weiß auch Farbunterschiede und schon 10mal Reklamiert.... die schicken nichtmal wen vorbei der es sich anguckt...


Schriftlich an Ford, kann auch der Händler sein, wo auch drinsteht, dass wenn jetzt nichts passiert Du den Wagen selber zum Lackierer bringst und Ford dann die Rechnung zustellst., 3x mahnen, wenn nichts passiert ist und dann machen....oder Karre hinstellen...abmelden und Anwalt nehmen. ich würde das :kotz: kriegen, wenn das bei mir so wäre und das würden die auch zu spüren bekommen...

@Schoc
Bei einer Effektfarbe wie das Ultimategreen kann es je nach Lichteinfall zu Farbunterschieden kommen, der aber nur so aussieht und quasi eine optische Täuschung ist.
Da Weiß eine Grundierung ist ;) , darf man dort auch auf Plastik keine Farbunterschiede im Jahre 2010 sehen.
Schaut Euch mal z.B. einen neuen Mercedes oder was auch immer an....die können das....da sollte das Ford auch hinbekommen.


Cu
Frank
 
@Speedbuster: Jaaa - ich weiß, aber wir sprechen hier von Ford! :ugly: :DX:
Es ist bei mir auch wirklich nicht schlimm und witziger Weise auch von der Sonneneinstrahlung abhängig. Im Schatten sieht man es eher als in der Sonne.
 
Ich bin definitiv mit meinem Weißen zufrieden.

Grün ist auch ne coole Farbe aber mir zu auffällig. Außerdem unterscheidet sich das weiß vom RS definitiv von anderen. Hab auf der arbeit ne Kollegin mit nem GTI Edt 30 in weiß und nen Kollegen mit nem TT 2.0 in weiß. Wenn ich da zwischen stehe leuchtet das weiß von meinem viel intensiver als das der beiden anderen. Das reicht mir zum auffallen. :)


Grüße
der Gamble
 
Stimmt! Das VAG weiß ist so wie vor 3-4 Jahren bei Ford das "diamantweiß" war. Hat so einen beige-Stich - gefällt mir gar nicht.
Aber das Frostweiß vom RS is wirklich ein schönes reines Weiß. :thumbs-up_new:
 
Schoc schrieb:
Ja mittlerweile ists OK, aber die Erstkäufer sind die Gearschten....
Da war weiß noch wirklich die bessere Wahl, obwohl ich sogar an Front- und Heckschürze leichte Unterschiede habe.
Ich denke ich hab auch einen den ersten... ich sehs sportlich... ist fast schon ein Unikat :lachtot:
 
Fan schrieb:
Ich finde das passt hier her:

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=14&t=360&p=7031&hilit=gr%C3%BCn+wei%C3%9F+blau#p7031


:maul:

Immer schön die Suche benutzen !!!!

Wie bitte???? Das ist doch ein völlig anderes Thema!!!
Dort geht es darum, wer welche Farbe am besten findet.
Hier geht es darum, ob jemand seine Farbwahl bereut!
Immer schön genau lesen!!! ;)
 
redfocusrs.jpg




:thumbs-up_new: :bravo: :cooler: :ja:
 
Ich will den in Grau... der war auch iwann mal im Video Thread glaub ich :nixweiss:

Faked den mal bitte in Focus Grau :)
 
Ja und deshalb hab ich zum Glück noch Rechtzeitig von Weiss auf Grün umbestellt!! :lol:

Und das hab ich noch nicht bereut! :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben