Pille154
Well-known member
Moin Jungs und Mädels,
bin der Philipp 25 Jahre jung und komme aus dem Dörfchen Halver im schönen Sauerland.
Ich bin jetzt schon etwas länger hier angemeldet, hatte aber noch nie richtig die Zeit gefunden mich hier vorzustellen.
Beruflich bin ich gelernter Werkzeugmechaniker und derzeit im Qualitätswesen tätig.
Neben der Arbeit mache ich noch mein Studium zum Maschinenbautechniker.
Stolzer Besitzer eines grünen RS MKII bin ich jetzt seit ziemlich genau zwei Jahren.
Einige von euch kennen mich ja bereits Persönlich oder hier durchs Forum.
Den RS möchte ich eigentlich möglichst seriennah belassen.
Allerdings musste ich doch ein paar Änderungen durchführen...
Ein paar Änderungen werden evtl. auch noch folgen aber wahrscheinlich nichts wirklich großes.
Da der RS zur Zeit noch im Winterschlaf ist werden ab April auf jeden Fall noch vernünftige Fotos und Videos folgen.
Bisher durchgeführte Änderungen:
AGA ab Turbo von "pe-ex" (hier mal ein kleines Soundfile) https://www.youtube.com/watch?v=nDn3cSlsF40
Gasa Stufe 1
Spurverbreiterung HA 40mm von H&R
Eibach Federn 35/30
K&N 57i Performance Kit
Schaltwegverkürzung
TEAM RS Sonnenkeil
Bremssättel in Race rot
Schroth Quickfit asm 4Pkt. Gurte
NSW durch LED TFL getauscht
Gruß
Pille
bin der Philipp 25 Jahre jung und komme aus dem Dörfchen Halver im schönen Sauerland.
Ich bin jetzt schon etwas länger hier angemeldet, hatte aber noch nie richtig die Zeit gefunden mich hier vorzustellen.
Beruflich bin ich gelernter Werkzeugmechaniker und derzeit im Qualitätswesen tätig.
Neben der Arbeit mache ich noch mein Studium zum Maschinenbautechniker.
Stolzer Besitzer eines grünen RS MKII bin ich jetzt seit ziemlich genau zwei Jahren.
Einige von euch kennen mich ja bereits Persönlich oder hier durchs Forum.
Den RS möchte ich eigentlich möglichst seriennah belassen.
Allerdings musste ich doch ein paar Änderungen durchführen...
Ein paar Änderungen werden evtl. auch noch folgen aber wahrscheinlich nichts wirklich großes.
Da der RS zur Zeit noch im Winterschlaf ist werden ab April auf jeden Fall noch vernünftige Fotos und Videos folgen.
Bisher durchgeführte Änderungen:
AGA ab Turbo von "pe-ex" (hier mal ein kleines Soundfile) https://www.youtube.com/watch?v=nDn3cSlsF40
Gasa Stufe 1
Spurverbreiterung HA 40mm von H&R
Eibach Federn 35/30
K&N 57i Performance Kit
Schaltwegverkürzung
TEAM RS Sonnenkeil
Bremssättel in Race rot
Schroth Quickfit asm 4Pkt. Gurte
NSW durch LED TFL getauscht
Gruß
Pille