Hallo

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

leni

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle :prost:

Mein Name ist Leni, bin 30 J. und fahre z.Zt. (noch :mrgreen: ) einen 98er Golf GTI mit leichten Modifikationen.

Bin einen RS für 3 Tage gefahren und habe mich entschieden nun die Marke zu wechseln und nun auf der Suche nach einem RS MK 2, das Modell mit 305 PS, bin noch nicht Sattelfest mit allen Modellbezeichnungen.

Schrauben bis auf Elektrik mache ich selber.

In diesem Sinne............. :popcorn_essen:

Willkommen im Forum und bei den RS_Süchtlern ... Club der gar nicht anonymen RS-oholiker .... :prost: :prost: :prost:

selber schuld, hättest keine drei Tage einen RS fahren sollen, dann wärst du jetzt noch clean und mit deinem Golf zufrieden ..... :lol: :lol: :lol:

Waaaas ??? Du hast DREI Tage gebraucht ...?

Ich hatte damals eine ST Mk2 probegefahren, dann einen ST Mk3 und am Ende einen RS Mk2 ... und nach 5 Minuten wußte ich: ein RS Mk2 muß her;

ich wünsche Dir viel Spaß bei der Suche, laß Dir Zeit damit :prost:

willkommen du findest bestimmt noch das passende auto musst nur geduld haben :) :cooler: :thumbs-up_new:

Danke an alle fürs Willkommen :prost:

Mein Golf 4 macht auch Spass,is ja neen 98 1.8 Turbo mit fast 200000 auffe Uhr.......seit 12 Jahren in meinen zarten Händen :)

Aber ich möchte schon etwas fahren was nicht an jeder Ecke steht :bigtongue:

Mein Vater fährt u.a nee Supra und habe Ihn damals für bekloppt gehalten, aber ich merke Er hat Recht...Väter halt :zensur:

Ich suche mit Ruhe aber es juckt auch,der Sommer steht vor der Tür :thumbs-up_new:

Hallo,

ich kann wenn es um mk2 o. mk3 nicht mit reden, allerdings ist für mich zu erst die Optik entscheidend ( Frauen halt ) und die Erfahrung meines Vaters der 2010 einen RS als Vorführwagen gekauft hatte.

Leider hatten wir gemeinsam einen Unfall, sodass das Thema für meinen Daddy zu Ende war und ich erst nach vielen Jahren nach erneuter 3 Tg. Probefahrt, die Marke zu wechseln :popcorn_essen: mich entschlossen habe.

Ach ja, ich habe mich wie mein Vater für eine mk2 entschieden.

Die "Kämpfe" mk2 o. mk3 kenne ich aus dem Supra Forum, da mein Vater eine mk2 u. mk 3 Besitzt und die mk 4 JÜNGER das nur belächeln.............

In diesem Sinne Ford RS zu fahren war Geil und sollte Geil bleiben. :prost:

Neueste Beiträge

Oben