Beaster
Member
Hi,
Ich bin Neuling in Sachen RS,
Da ich schon lange ein Auge auf den Ford Focus RS geworfen habe (ich bezeichne es mal als geliebäugelt)
habe ich nun endlich entschieden mir einen zuzulegen.
Jetzt muss ich leider noch ca 1 Woche warten bis ich ihn abholen kann :confusednew:
Aber dann ist wieder einer mehr auf der Straße.
Kann es schon garnicht mehr abwarten.
Hab mich natürlich auch schon ein wenig hier im Forum umgesehen und muss sagen sind schon geile RS dabei.
Ich für meinen Teil möchte es gerne langsam angehen.
Da der RS Komplett unangetastet ist habe ich erstmal nur Kleinigkeiten an Umbauten vor. (16 Jahre Berufserfahrung als Mechaniker sollten von Vorteil sein)
Zu den Umbauten gibt es dann später wenn ich die Projekte anfange mehr Infos und Bilder
Ach ja ich bin aus dem Raum Schweinfurt (Unterfranken)
Grüße Beaster
Ich bin Neuling in Sachen RS,
Da ich schon lange ein Auge auf den Ford Focus RS geworfen habe (ich bezeichne es mal als geliebäugelt)
habe ich nun endlich entschieden mir einen zuzulegen.
Jetzt muss ich leider noch ca 1 Woche warten bis ich ihn abholen kann :confusednew:
Aber dann ist wieder einer mehr auf der Straße.
Kann es schon garnicht mehr abwarten.
Hab mich natürlich auch schon ein wenig hier im Forum umgesehen und muss sagen sind schon geile RS dabei.
Ich für meinen Teil möchte es gerne langsam angehen.
Da der RS Komplett unangetastet ist habe ich erstmal nur Kleinigkeiten an Umbauten vor. (16 Jahre Berufserfahrung als Mechaniker sollten von Vorteil sein)
Zu den Umbauten gibt es dann später wenn ich die Projekte anfange mehr Infos und Bilder
Ach ja ich bin aus dem Raum Schweinfurt (Unterfranken)
Grüße Beaster