Hallo, ich bin die Neue... ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Focusdiva

New member
Punkte Reaktionen
0
:hurra: :icon_charly_wiegeil: :icon_eazy_bin_dabei2: ...

Ich wollt mich mal kurz vorstellen...

Ich heiße Tina, bin 24, komme aus dem Raum Vechta und bin stolze Besitzerin eines polarsilbernen Focus MK1 Stufenheck (DFW) (Futura 2)... Zur Zeit arbeite ich als kaufmännische Angestellte bei Springer (Autoteile), habe aber KFZ-Mechatronikerin gelernt...

Ich plane mir dieses Jahr einen schönen gepflegten und unverbastelten Focus :rs: MK1 zuzulegen und möchte mich hier vorab ein wenig informieren und schlau lesen... :icon_peka_wersuchet: :thumbs-up_new:

Ich habe mich für dieses Forum entschieden, weil ich schon eine Jacke mit dem Logo habe :thumbs-up_new: 8) und mir scheint dieses Forum hier auch das größte und informativste zu sein... :bananadancer2:

Ich freue mich, mich nun endlich auch "Focus-RS-Forum-Mitglied" nennen zu dürfen... :bravo:

Lieben Gruss
Tina

Herzlich willkommen,

hier wirst du sicher fündig zu dem MK1 - ist ja mittlerweile ne echte Rarität :prost:

LG Ivo

Herzlich Willkommen im Forum. :winken:

Seit langem mal wieder jemand, der sich für den MK1 interessiert, sehr gut :thumbs-up_new:

@Pumamax: Jo, oba "unverbastelt" is wos ondas! :mrgreen:

@Focusdiva: Herzlich :willkommen: hier im RS Forum! :winken:

Neueste Beiträge

Oben